- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein uralter Riesenklotz, brökkelige Fassade... das war der erste Eindruck.... Das Hotel ist sehr groß, hat insgesamt 9 Stockwerke. Es gibt vier Fahrstühle, die funktionieren mal und mal wieder nicht.... Das Restaurant sowie das Hallenbad befinden sich im Keller, leider ist der extreme Chlor-Geruch im gesamten Bereich vertreten. Eine Renovierung des Hotels wäre dringend erforderlich. Die Aussenanlagen (Mini-Golf, Tennis, Kinderspielplatz) sehr veraltet. Preis/Leistungsverhältnis ungenügend. Wir hatten wettermäßig eine wunderschöne Woche und werden auf jeden Fall wieder nach Paguera gehen, aber nicht in dieses Hotel.
Zimmer war auf jeden Fall groß genug, wir hatten ein 4-Bettzimmer und waren zu dritt, war somit echt ok. Balkon Meerseite.
Hierzu gibt es nicht viel zu sagen ...... Das Essen war nicht genießbar, Kaffee aus dem Automaten, Brötchen so hart wie Stein. Abendessen war noch schlimmer, leider wusste man nicht was für Speisen da lagen, es waren keine Schilder dran, geschmacklich ein Albtraum, ich habe mich ausschließlich von Salat und Obst ernährt. Das Schlimmste aber war das Eis, einen Tag war es fest und am nächsten Tag ganz weich, beim Oberkellner nachgefragt ob das Eis ist hieß es ja, wir zeigten ihm das die Konsistenz weich ist, dann war es auf einmal Eismus. Damit war das Thema erledigt - ohne Worte.
Der Service des Hotels ist mit ungenügend zu bewerten. Kein Willkommen an der Rezeption, Kellner muffig. Das Hotelzimmer wurde nur notdürftig gesäubert, die Fensterscheiben so dreckig, das man "..." drauf schreiben konnte, war nach 2 Tagen immer noch da....ohne Worte.
Top Lage, direkt am feinsandigen Strand, zur Bushaltestellte sind es wenige Meter. Mit der Linie 102 fährt man in ca. 40 min nach Palma. Am Ortsanfang von Paguera gelegen, wenige Schritte zum "Bulevar", wunderschön zu Bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Animateur gab sich wirklich Mühe und war sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM