Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Alles in allem zu empfehlen. Wir kommen wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren als Familie angereist. Ich hatte ein Einzelzimmer das noch nicht renoviert war. Trotzdem hab ich nichts zu beanstanden. Die Zimmer sind sehr sauber! Ich hatte einen super Blick aufs Meer. Wir hatten all- in, das Essen war gut und abwechslungsreich. Es war für jeden was dabei. Verschiedene Themenabende. Das Personal im allgemeinen, besonders aber an der Poolbar war sehr freundlich. Ab und an wurde es im Speisesaal etwas hektisch. Aber bei der Anzahl der Gäste ist das in anderen Hotels nicht anders. Genau wie die hellhörigkeit. Mich/uns hat es nicht weiter gestört. Auch mein 10jähriger Neffe hat sich super wohl gefühlt! Unbezahlbar ist die direkte Lage zum Meer was auch der Buchungsgrund für uns war! Wir werden nächstes Jahr wieder im Beverly Playa unseren Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zwar verwohnt aber super sauber!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden etwas dabei....Fisch, Fleisch, Hühnchen. Viele Beilagen und Gemüse. Große Auswahl beim Frühstück von Brot und Brötchen.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten keine Probleme mit dem Personal. Animation für die die es mögen sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Keine fünf Minuten zum Strand. Einfach super....!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich gebe vier Sterne da ich nichts dazu sagen kann was Erwachsen betrifft. Für Kinder war gab es Möglichkeiten, Billard, Minigolf usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Liebe Katja, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.