- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das ist unser drittes mal im Hotel Beverly und es hat uns gefreut, dass wir uns hier wie zu Hause fühlen. Wir kennen das Personal am Empfang und im Restaurant und auch die Leitung des Hotels. Die Freudlichkeit ist hier versichert, nur ein paar Ausnahme haben wir hier schon erlebt aber wie immer ist unseren Eindruck positiv auf jeden Fall.
Nicht renoviert aber die Superiorzimmer sind für das Hotelstandart geeignet. Haben wir das schon gewusst, weil wir Stammgäste sind und wollten auf keinen Fall ein normales Zimmer mit alten Möbeln buchen.
Es gibt solche und solche, am meistens ist es gut aber die Nachspeisen könnten besser sein.
Zuvorkommend und Hervorragend
Schöner Ort und daneben gibt es der sogenannte Tora Strand. Ausserdem hat das Hotel eigene Pools zur Verfügung aber es gefällt mir besser in den Strand zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Lieber Manfred, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.