- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Single-Urlauber im Monat März hatte ich ein praktisches, gräumiges Zimmer mit Balkon, Meerblick und Sonne. Das Essen war von der Auswahl und Geschmack zufriedenstellend, das Essen war auch später immer heiß, neu aufgefüllt und das Buffet immer sauber! Der Speisesaal ist groß, abgeteilt durch Pflanzen und man findet immer einen guten Platz. Die Zimmer sind sauber und werden 2x wöchentlich frisch bezogen. Seit 12 Jahren Paguera sind diese im Gegensatz zu anderen Hotels die ruhigsten Zimmer, eben auch ohne Strassen- oder Baulärm. Die oft zittierte Unfreundlichkeit der Kellner, bzw. Personals liegt grundsätzlich am eigenen Entgegentreten,-zu mir waren sie stets freundlich und ich hörte immer wieder ein Grazias, sogar beim Teller abräumen. Sie sind sehr aufmerksam und sorgen stets für einen sauberen und gedeckten Tisch! Ich werde wieder dort einchecken! Wer sich damit abfindet das Paguera kein Ballermann-Niveau hat, sondern eher ein Rentner Langzeiturlaubsparadies mit vielen Wandermöglichkeiten ist,-ist hier gut aufgehoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Liebe Ulla, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.