Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Luc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2004 • 1 Woche • Strand
Altersheim im renovierungsbedürftigen Zustand
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelbunker aus den 70ern. Deshalb sind auch ca. 80% der Stammgäste über 60 Jahre alt. Junge Leute unter 35 Jahre sind die Außnahme. Deutsche Urlauber beherschen das Hotel. Die schlechte Hotelatmosphäre kann die Urlaubslaune beinflussen. Als reinen Schlafplatz für einen günstigen Familienurlaub akzeptabel. Die Verpflegung ist Qualitativ schlechter als in deutschen Jugendherbergen. Können wir nicht weiterempfehlen. Für ca. 50-100€ pro Woche mehr ist ein echtes 4-Sterne Hotel am Ort zu erhalten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten sind Einzelbetten mit nur 1,80m Länge. Die Einrichtung ist alt aber sauber. Stock in den Ecken des Bades (wurde aber desinfiziert). Nur zum Schlafen noch OK.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffetbetrieb. Qualität ist in Jugendherbergen besser. Einziges genbießbares Getränk war Tee. Bier und Wein ist nur in Flaschen per Bezahlung zu erhalten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliches Putzpersonal.Freundliches Restaurant, Bar Personal. Empfang etwas unflexibel, reserviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage direkt am Strand (1min) ist einwandfrei. Aber auch andere bessere Hotels können mit einer solchen aufwarten. Den "Lärm" vom Strand oder Stadt bekommt man aber mit. Ist aber im Mai noch OK für diejeniegen, die es ruhiger mögen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung für Senioren evtl einmal die Woche. Die Pools sind sauber und OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luc
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM