Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2004 • 1 Woche • Strand
Wer günstig Urlaub machen will, ist hier richtig
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Urlaubsfabrik, Zimmer relativ klein, Bäder sind renoviert. Zimmer sind sehr hellhörig, manche Gäste sind wohl schwerhörig (laute Fernseher). Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok.Neuerdings sind Russen als Gäste hier, was dem Hotel nicht gut tut. Es gibt in Paguera viele gute Hotels, in unmittelbarer Nähe ist das Palmira Beach, allerdings 4 Sterne und etwas teurer. Beste Reisezeit ist für uns der Mai und September/Oktober.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie schon erwähnt, hellhörig, klein, Betten etwas durchgelegen, aber an der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant Massenabfertigung, entsprechend auch das Essen, aber da Buffet, ist doch für jeden Geschmack etwas dabei. Am besten sucht man das Restaurant abends erst 1 Std. nach Beginn der Essenszeit auf.


    Service
  • Eher gut
  • Servicepersonal freundlich, besonders die Zimmermädchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist optimal. Man ist sofort am Strand und auch zum Ort sehr zentral. Paguera als Ort sehr zu empfehlen, man ist relativ schnell in Palma und auf der Küstenstrasse an der Westküste.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht beurteilen, da wir die Hotelangebote nicht in Anspruch genommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM