- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel entspricht einem 2 Stene Haus. Jedoch habe ich die Mängel die auf meinem Zimmer waren dabei nicht berücksichtigt. Das Beverly ist das zweit Älteste Hotel in Paguera. Hat schon nindestens 50 Jahre auf dem Rücken. Die Lobby ist angemessen und Sauber. Das Mobiliar ist noch aus der Zeit von 1970! Abgesessene Sessel und Aufzüge die klappern. Hotel hat 9 Stockwerke. Alle Zimmer sind mit Meerblich, teilweise eingeschränkt! Viele Deutsche und viele alleinreisende. Für mich war das Preis Leistungsverhöltniss okay. Habe für 4 Nöchte mit Frühstück und Flug 162 EUR (Opodogutscheun 100 EUR bereits abgezogen) somit war das Preis Leistungsverhältniss okay! Würde aber insgesamt nie mehr als 15 - 20 EUR für das Zimmer Ü/F zahlen.
Größe für eine oder evtl auch zwei personen okay. Zimmer sind alt und die Betten und das restliche Mobiliar sehr sehr alt! Das Bad ist schlecht. Unter meiner Badewanne hat sich wasser gestaut und wenn ich in die Wanne gestiegen bin fühlte sich das ganze wie auf einem Wasserbett an (Ich hatte das Zimmer 819). TV gab es aber die Fernbedinung musste man an den Rezeption holen.
Das aller letzte! Sowas habe ich in meiner ganzen Reisezeit (und ich Reise viel) gesehen. Auswahl ist sehr beschränkt.
Die Kellner sind von Damals aber immer noch gut drauf. Animation gibt es auch von einer einzigen Animateurin. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Sauber ist es was die Putzfra wegmachen kann macht Sie auch weg.
Besser kann ein Hotel nicht liegen. Direkt am Wasser und zum Strand nur von der Uferpromenade getrennt. Zur Einkaufsstraße nur 3 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderspielplatz ist neu! Aber trotzdem ist dieses Hotel nichts für Familien mit Kleinkinder oder Kinder! Pools sind zwei vorhanden. Es gibt sogar ein Wirrpool, aber derr war leer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 52 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM