Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Beverly Playa!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Großes Hotel, maroder Zustand. Zimmer klein, hellhörig. Klimaanlage verdreckt. Fenster im Bad ließ sich nicht schließen. Nur 3 deutsche Fernsehprogramme. Steckdosen haben aus der Wand gehangen, zerrissene Decke im Bett, durchgelegene Matratzen. Flecken in Teppich. Die Putzfrauen haben sich wohl Mühe gegeben, aber das hob ales nicht auf, auch nicht die tolle Aussicht aus der 6. Etage. Mehrmals Aufzüge defekt. Wir hatten HP gebucht. das Essen war generell sehr schlecht, alles schwamm im Fett, Die Wurst zum Frühstück war manchmal schon grün, der Käse rollte sich schon vor Trockenheit auf.Die Brötchen waren wie Gummi, der Kaffee sehr schlecht. Noch nicht einmal löslichen koffeinfreien Kaffe hatte man dort. An Ostern waren noch viele Spanier dort, nachdem die weg waren, gab es keine Animation mehr, das Hallenbad wurde geschlossen, an einem Außenpool war eine Bausellte. In der Bar tropfte das Wasser von der Decke. Poolbillard war oft kaputt, der Minigolfplatz ist sehr kaputt und war kaum bespielbar. Es gab keinen Föhn auf dem Zimmer, wie im Prospekt beschrieben, man musste sich einen leihen an der Rezption. Aber auch dort waren keine verfügbar. Das Personal war teilweise sehr unfreundlich, vor allem die Kellner. An der Rezeption freundlich, aber es wurde der Eindruck vermittelt, das alle genervt waren. Mit dem Hotelumbau wurde dann auch begonnen, gleich 6 Etagen gleichzeitig! War ein toller Lärm. Obwohl, umbauen könnte das Hotel vertragen!!!! Wenn es denn dann auch richtig gemacht wird. Nach einer Woche haben wir umgebucht, in ein anderes Hotel. Auch nur 3 Sterne, aber der Unterschied war grandios! Wie ein kleiner Palast! Also hatten wir wenigstens noch eine Woche schönen Urlaub ! Zu dem ganzen Mist kamen wir auch noch in den Genuss der Vulkanasche, hatten 5 Tage Verspätung, aber in dem neuen Hotal ließ es sich sehr gut aushalten! Das war das Hotel Bulevar Peguera! Einfach super! Fazit : Das Beverly Playa ist nicht weiter zu empfehlen !! Nie wieder !! Für April war das Wetter sehr gut


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein, Klimaanlage dreckig, durchgelegene Matratzen, nur 3 Fernsehprogramme in Deutsch


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Großer Speisesaal, eine Bar Das Essen war sehr schlecht !! Nach 4 Tagen anderswo gefrühstückt und zu Abend gegessen !! Fleckige Tischdecken Essen spanisch/Deutsch Scheinbar konnten manche Kellner nicht abwarten bis man fertig war mit dem Essen, zogen schon beim letzten Bissen den Teller weg.


    Service
  • Schlecht
  • kein freundliches Persojal, vor allem die Kellner Deutschkenntnisse beim Personal ok Die Putzfrauen haben sich Mühe gegeben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe Ausflugsmöglichkeiten- jede Menge


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Internetzugang in der Lobby An einem Außenpool war eine Baustelle, Poolbillard öfter defekt zuwenig Liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM