- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Drei Sterne sind keine fünf Sterne, wie einige es womöglich voraussetzen. Wir haben die vorherigen nicht so schmeichelhaften Hotelbewertungen gelesen und trotzdem gebucht. Es ist halt Ansichtssache. Das Hotel befindet sich in einer Top-Lage. Es ist zwar sehr veraltet, was uns aber nicht gestört hat. Es wurden jeden Tag die Betten gemacht und jeden Tag die Handtücher gewechselt. Wir hatten Halbpension gebucht und waren damit sehr zufrieden. Es ist am Buffet für jeden was dabei. Zum Abendbrot gab es jeden Tag etwas anderes, es war sehr abwechslungsreich. Und es gab viel Fisch, der sehr lecker war. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und als wir auf dem Zimmer ankamen, sah man vom Balkon aus nichts vom Meer. Daraufhin haben wir bei der Rezeption nachgefragt, ob es möglich wäre, ein anderes Zimmer zu bekommen. Es wurde sofort freundlich und schnell darauf reagiert und uns ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt. Mit einem super Ausblick im sechsten Stock. Ich verstehe nicht, warum in den meisten Bewertungen die Rezeption als unfreundlich bewertet wird? Wir hatten keine Probleme, Sie waren sofort zur Stelle, haben niemanden warten lassen und einem sofort geholfen. Zudem waren Sie sehr witzig und super nett. Entweder waren diese Urlauber ganz sicher nicht im Beverly Playa oder Sie legen alles auf die Goldwaage. Wer zu hohe Ansprüche hat, der soll eben ein fünf Sterne Hotel buchen und nicht dieses um sich später darüber aufzuregen, das dies und das nicht gepasst hat. Zumal garantiert die meisten wussten, dass Sie drei Sterne gebucht haben. Das zudem im Ausland, wo man eh auf die Sternezahl achtet. Man darf eben nicht mit zu hohen Erwartungen kommen. Wir haben dies auch nicht getan und hatten einen super Urlaub. Wir würden das Beverly Playa wieder buchen und empfehlen es auch weiter.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Liebe Steffi und Christian, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.