- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist recht groß und unpersönlich. "All inclusive" wird sehr kompliziert gehandhabt. Man muss ständig sein Kärtchen mitführen, darf immer nur pro Zimmer zwei Getränke an der Bar holen - dies auch nur von 10:30 bis 24:00 Uhr (und nicht versuchen, um 10:28 Uhr etwas zu bekommen - geht gar nicht!) Das Hotel ist was für Leute, denen das Zimmer und die Unterhaltung im Hotel nicht wichtig ist. Super Strandlage, super Essen, super Pools. Wenn das für den Urlaub reicht, ist das Hotel o. k. Ansonsten sollte man doch eher nach einer Alternative gucken.
Unser Zimmer war sauber, was allerdings nicht bei allen Mitreiseinden der Fall war. Bei einigen mußte auch Schimmelpilz im Bereich der Klimaanlagen und im Bad festgestellt werden. Die Zimmer sind nicht besonders geschmackvoll, aber sicherlich zweckmäßig eingerichtet. Es fehlt ein Fön im Bad, Safe und Minibar sind auch nicht vorhanden. Alles in allem ist das Hotel renovierungsbedürftig. Die Aufzüge sind nur was für Leute mit starken Nerven!
Das Essen ist spitze, wie auch das Restaurant der einzig ansprechende Raum im Hotel ist. Die Bar ist zwar sauber, hat aber überhaupt keinen Charakter. Es wird - wenn überhaupt - nur sehr leise Musik gespielt, es fehlt an Atmosphäre. Die hygienischen Verhältnisse in den Sanitäranlagen am Pool und im Gastronomiebereich lassen im Laufe des Tages sehr zu wünschen übrig...
Check-In ist ein Katastrophe! Das Personal an der Rezeption scheint völlig überfordert, wenn mehrere Reisegruppen gleichzeitig ankommen.
Super Lage! Direkt am Strand, ca. fünf Gehminuten bis zur Einkaufsstraße. Die Busverbindungen, z. B. nach Palma, sind spitze!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt im Außenbereich zwei Pools, die sehr sauber und ansprechend wirken. Das Hallenbad sowie die Sauna habe ich nicht gesehen. Es gibt so eine Art Fitnessraum, dessen Zustand als mehr als bedenklich ist. Die Minigolfanlage ist vermoost und nicht zu benutzen. Es gibt wohl eine "Disco" im Haus, die aber nur mittwochs geöffenet ist. Internetzugang war meines Wissens nicht vorhanden, genau so wenig wie Kinderbetreuung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Liebe Ulrike, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.