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Roland (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2006 • 3-5 Tage • Sonstige
Eine Zumutung sondergleichen
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schon der Check-in war "Richtungsweisend". Besonders unfreundlich war der Herr mit dem Zopf. Unsere Zimmer bekamen wir mit 3 stündiger Verspätung, wobei wir noch von Glück reden konnten, denn einige andere Gäste mußten nach einigem hin und her sogar für 1-2 Tage in ein anderes Hotel umsiedeln. Das ist in diesem Hotel der Normalzustand. Apropos Zustand. Wir hatten zwar all inc. gebucht, hatten damit aber nicht Schimmel, Schamhaare und besprenkelte Klobrillen gemeint. Auch sonst befand sich das Hotel in einem stark renovierungsbedürftigen Zustand. Können nur abraten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr kleine Zimmer. In unserem fehlte aus Platzgründen sogar ein Nachttisch, obwohl nur ein schmales französisches Bett da war. Tropfende Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war akzeptabel. Fehlende Abwechslung. 15 min vor Essenszeitschluß werden die Kellner sichtlich unruhiger, sprechen in Landessprache irgendwelche Sätze vor sich hin (man kann vermuten was diese bedeuten) und räumen, kaum das der letzte Bissen im Mund ist, ab. Warteschlangen vor dem Essraum. 2 Gäste raus, 2 rein.


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf eine Ausnahme ( die Barkeeper) sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war ganz gut. Keine Beanstandung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Minigolfanlage sieht eher aus wie eine Ausgrabung. Unterhaltungsprogramm reißt einen nicht gerade vom Sitz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM