- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war im November für eine Woche da. Ich hatte ein Superiorzimmer mit Meerblick als Einzelzimmer. Für eine Person ist das Zimmer ausreichend groß, für zwei wird es eng. Das Zimmer war in gutem Zustand, hell und freundlich. Es gibt einen großen Kleiderschrank mit ausreichend Bügeln, einen Schreibtisch, einen Sessel mit Beistelltisch und einen (allerdings sehr kleinen) Flachbildfernseher. Das Zimmer hat eine Klimaanlage. Es gibt keinen Kühlschrank. Das Bad hat eine große barrierefreie Dusche. Es gibt einen Föhn. Auf dem Balkon gibt es einen Tisch und zwei Stühle. Das Hotel liegt direkt am Strand und der Promenade. Zur Einkaufsstraße und der Bushaltestelle sind es nur wenige Minuten. Im Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt. Soweit so gut. Aber...die Wände zwischen den Zimmern sind so dünn, dass man jedes Wort und natürlich auch den Fernseher hört. Das Zimmer hat keinen Kühlschrank. Einen Safe gibt es nur an der Rezeption und er kostet 15 Euro pro Woche. Das WLAN kostet sogar 24 Euro pro Woche. Für die Strandhantücher muss eine Kaution hinterlegt werden. Ich hatte Halbpension gebucht. Dabei war der Tischwein eingeschlossen. Das ist allerdings eine ungenießbare Plörre. Das Abendessen wird in zwei Schichten als Büffet serviert. Beim Einchecken wird einem die Zeit und der Tisch zugeteilt und das kann man auch nicht mehr ändern. Ich bekam als Zeit 17.45. Das ist ja eher die Zeit fürs Kaffee trinken. Das Hotel war mit über 800 Leuten ausgebucht. Am Büffet war immer die Hölle los. Die Auswahl war zwar groß und es wurde auch ständig aufgefüllt, aber das Essen war immer lauwarm und geschmacklos. Frühstück war von 7.30-10.30 und so entzerrt sich der Andrang. Das Frühstück war ebenfalls Büffet und es gibt nichts auszusetzen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 32 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Am Amfang man hat diesen Eindruck, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns gehabt haben. Haben Ihnen leier viele Teile vom Hotel nicht gefallen haben z.B die Schalldämung inzswichen den Zimmern, einige Einrichtungen und die Erfahrung beim Abendessen. Wir können wir uns nur entschuldigen und sagen, dass wir jedes Jahr eine Renovierung machen. Dafür haben wir aber nicht zu viel Zeit um das zu machen Am Abendessen hat vielleicht man das Gefühl, dass das nicht das beste ist. ber wir bemühen uns wirklich sehr um das beste Service zu bieten. Hoffen wir, dass Sie viellecht dafür nachdenken und eine neueu Gelegenheit uns geben. Dann können Sie im Beverly Playa kommen, wenn Sie das wollten. Danke für das "Feedback": Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM