Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Besser nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war im November für eine Woche da. Ich hatte ein Superiorzimmer mit Meerblick als Einzelzimmer. Für eine Person ist das Zimmer ausreichend groß, für zwei wird es eng. Das Zimmer war in gutem Zustand, hell und freundlich. Es gibt einen großen Kleiderschrank mit ausreichend Bügeln, einen Schreibtisch, einen Sessel mit Beistelltisch und einen (allerdings sehr kleinen) Flachbildfernseher. Das Zimmer hat eine Klimaanlage. Es gibt keinen Kühlschrank. Das Bad hat eine große barrierefreie Dusche. Es gibt einen Föhn. Auf dem Balkon gibt es einen Tisch und zwei Stühle. Das Hotel liegt direkt am Strand und der Promenade. Zur Einkaufsstraße und der Bushaltestelle sind es nur wenige Minuten. Im Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt. Soweit so gut. Aber...die Wände zwischen den Zimmern sind so dünn, dass man jedes Wort und natürlich auch den Fernseher hört. Das Zimmer hat keinen Kühlschrank. Einen Safe gibt es nur an der Rezeption und er kostet 15 Euro pro Woche. Das WLAN kostet sogar 24 Euro pro Woche. Für die Strandhantücher muss eine Kaution hinterlegt werden. Ich hatte Halbpension gebucht. Dabei war der Tischwein eingeschlossen. Das ist allerdings eine ungenießbare Plörre. Das Abendessen wird in zwei Schichten als Büffet serviert. Beim Einchecken wird einem die Zeit und der Tisch zugeteilt und das kann man auch nicht mehr ändern. Ich bekam als Zeit 17.45. Das ist ja eher die Zeit fürs Kaffee trinken. Das Hotel war mit über 800 Leuten ausgebucht. Am Büffet war immer die Hölle los. Die Auswahl war zwar groß und es wurde auch ständig aufgefüllt, aber das Essen war immer lauwarm und geschmacklos. Frühstück war von 7.30-10.30 und so entzerrt sich der Andrang. Das Frühstück war ebenfalls Büffet und es gibt nichts auszusetzen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Am Amfang man hat diesen Eindruck, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns gehabt haben. Haben Ihnen leier viele Teile vom Hotel nicht gefallen haben z.B die Schalldämung inzswichen den Zimmern, einige Einrichtungen und die Erfahrung beim Abendessen. Wir können wir uns nur entschuldigen und sagen, dass wir jedes Jahr eine Renovierung machen. Dafür haben wir aber nicht zu viel Zeit um das zu machen Am Abendessen hat vielleicht man das Gefühl, dass das nicht das beste ist. ber wir bemühen uns wirklich sehr um das beste Service zu bieten. Hoffen wir, dass Sie viellecht dafür nachdenken und eine neueu Gelegenheit uns geben. Dann können Sie im Beverly Playa kommen, wenn Sie das wollten. Danke für das "Feedback": Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM