Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder! Keine Weiterempfehlung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einmal und nie wieder! Ein in die Jahre gekommener Hotelklotz, wie man unschwer an der Einrichtung erkennen kann. Allein die Lage kann nicht für alles andere herhalten. Das Personal war freundlich und immer bemüht. Die Superieur- Zimmer sind mal vor Jahren renoviert worden. Die verschiedenen Angebote der Reiseveranstalter erzeugten unnützen Stress während der Essenzeiten, die Abends in zwei Schichten von jeweils 75 Minuten erfolgte. Der Speisesaal wurde dann noch verspätet geöffnet, die Tischsuche war ein einziger Run, ebenso die endlos langen Schlangen am Buffet. Damit war für das Abendessen noch eine halbe Stunde nach. Kein Genuss! Minuten vor dem Ende Der Essenzeit wurde unerträglich laute Musik gespielt, sodass eine Unterhaltung nahezu unmöglich war. Dann wurde man aufgefordert, den Saal zu verlassen. Für Urlauber der reinste Wahnsinn. Das ganze erinnert an den Film "Club Las Piranjas" . Aus diesem Grund haben wir ein paarmal auswärts gegessen. Das Frühstücksbuffet dagegen war wesentlich entspannter, weil es keine festen Schichten zum Essen gab. Meiner Meinung nach war das Management mit der ganzen Situation ziemlich überfordert. Wir hatten zum Glück für eine Woche einen Mietwagen und waren somit tagsüber unterwegs.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Aber nach wir Ihr Kommentar gelesen haben, sind wir zufrieden, weil unser Personal gut bewert haben. Sie haben auch Superiorzimmer gekriegt, das ist auch gar nicht schlecht. Anderseits ist die Erfahrung im Speisesaal. Wir sind davon Bescheid. Es gibt leider viele Beschwerde auf diesen Grund, aber ohne zugerordnete Tische wäre die Schlange noch langer und dann können Sie sich vorstellen. Wir machen wirklich unser bestens und wollen wir auf keinen Fall, dass unsere Gäste schlechte oder unangenehme Erfahrung durch den Aunfenthalt im Hotel hätten. Über die Unannehmlichkeiten enstchuldigen wir uns dafür und hoffen, dass Sie uns noch eine Gelegenheit uns geben und in Beverly Playa wiederkommen. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM