- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In diesem Hotel sind vor 40 Jahren die Uhren stehen geblieben. Die Möbel und der Teppichboden im Zimmer zeigen das.
Möbel ca. 30-40 Jahre alt. Teppichboden und Möbel haben auch diese Gebrauchsspuren. Das Zimmer wurde nur durch sehr energische Reklamation auf bewohnbare Sauberkeit gebracht.
Frühstücksbuffet , jeden Tag das gleiche einfallslose Angebot. Abendessen genauso! Alles schmeckt gleich.
Das Reinigungspersonal lässt sehr zu wünschen übrig. So sieht es auch im gesamten Hotel aus.
Direkt am Strand von Pequera.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Typische Busfahrten usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Zumindestens sind Sie mit der Lage zufrieden. Wir sind zufrieden, dass Sie Ihre Meinung geäussert haben. Das hilft sehr uns um unsere Stärke und Schwäche zu wissen. Achten wir mehr auf die Sauberkeit des Zimmers. Über die Renovierung können wir sagen, dass wir jährlich eine Renovierung machen. Trotzdem haben Sie Recht, weil alle Teile des Hotel nicht komplet renoviert sind. Machen wir Schritt für Schritt. Aber heutzutage ist unser Hotel moderner als in der vergangenen Jahren, obwohl es viel zu tun gibt. Der Grund ist, dass das ein riessengrosses Hotel ist. Herzlichen Dank für Ihr "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM