Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöner Paguera Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war sehr schön, es hat alles gestimmt, bis auf das Essen, bzw. die Speisesaal Situation. Das war total chaotisch. Man kann abends nur in zwei Schichten in den Speisesaal, um 18:00 oder 19:45 Uhr. Die Leute stürmen herein und jeder kämpft um einen Tisch. Die Langsamen bekommen erst mal keinen Platz. Das Büfett ist falsch eingeteilt. Anstatt auf einer Seite kalte und auf der anderen warme Speisen, ist jede Seite mit den gleichen Behältern bestückt. Die Leute stehen, egal ob für kalt oder warm in Massen an, man muss sehr viel Geduld haben, um endlich mal an sein Essen zu kommen. Eine totale Zumutung. Wir haben einen Aufschlag von 30,- € täglich bezahlen müssen, um ein Superior Zimmer zu bekommen. Das uns erst zugeteilte nicht renovierte Zimmer hatte einen alten Teppichboden, eine Badewanne mit Vorhang, der am Körper kleben geblieben ist und einen alten Röhrenfernseher. Während den 14 Tagen haben wir beobachtet, dass mehrere Leute vor dem Hoteleingang über die Stufe gestürzt sind, die zwar beleuchtet ist, aber offensichtlich an der falschen Stelle.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:61-65
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Kommentar des Hoteliers Liebe Ursula, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Trotz der kleinen Mängel hoffen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel gehabt haben. Hoffentlich hätten Sie auch einen guten Eindruck vom Hotel. Ihr "Feedback" hilft uns sehr um weiterzumachen. Dadurch kennen wir besser unsere Stärke und unsere Schwäche. Herzlichen Dank für Ihr Kommentar und für Ihr "Feedback". Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.