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Natascha (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Beverly Playa einmal & nie wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zwei Sterne nur auf Grund der Strandlage bzw. Nähe zum Strand und zur Promenade. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, teilweise sind Teppichböden verlegt (sehr unhygienisch). Badezimmer sehr finster. Alles sehr abgenutzt inkl. Bett & Matratzen. Der Speisesaal, sowie die Terrasse sind viel zu klein für so viele Hotelgäste (täglicher Kampf um einen Platz!). In der Nacht sehr laut (tlw. vom Nebenzimmer, da die Wände dünn wie Papier sind) von der benachbarten Strandbar (und das im 6. Stock um zwei Uhr früh). Dieses Hotel ist nicht barrierefrei, immer wieder überall ein paar Stufen. Der Safe befindet sich nicht im Zimmer und muss bereits im Voraus beglichen werden. In jeder Lobby des Hotels befinden sich Snack-/Getränkeautomaten, leider wurden diese in unserer Urlaubswoche kein einziges mal nachgefüllt. Im Zimmer gab es leider auch keinen Kühlschrank um Getränke vom Supermarkt einzukühlen.... Conclusio -> Paguera ja / Hotel nein!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Natascha
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Das scheint so, dass den Standort und die Lage Ihnen gefallen haben. Leider haben Sie durch Ihren Aufenthalt das Hotel nicht geniessen. Es ist Schade. Die Teppichboden probieren wir zu wechseln in neuen Zimmern für andere Fussbodenmaterialen. Sie haben recht, das Hotel ist nicht barrierfrei. Aber haben wir Gäste gehabt, die nicht mit Schwierigkeiten durch das Hotel mit Rollstuhl waren. Dankeschön für Ihr "Feedback", das hilft uns um zu verbessern. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM