Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Beverly Playa - guter Urlaub für kleines Geld
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Altes Gebäude was von außen sicherlich verschönert werden könnte. Das Hotel ist eins der größten Gebäude in Paguera und somit optisch nicht der Hingucker. Schöner Eingangsbereich. Das Hotel ist sehr groß aber auch übersichtlich. Es bietet Frühstück, HP oder AI. Wir hatten HP gebucht, sodass ich über AI nichts schreiben kann. Saubere Anlage sowohl außen als auch innen. 3 Pools draussen und ein Whirlpool. Ein Pool im Gebäude. Dieses war allerdings geschlossen. Fitnessraum, Bar draußen und drinnen. Restaurant leider nur im Gebäude, man konnte somit nicht im "freien" essen. Das Hotel ist bis auf den Restaurantbereich behindertengerecht. Durch die 4 Lifte waren alle Etagen gut erreichbar. Zum Restaurantbereich ist man allerdings gezwungen Treppen hinunterzusteigen. Somit für Rollstuhlfahrer nur bedingt zu empfehlen (man konnte sicherlich von außen das Restaurant stufenfrei erreichen) Das Hotel war größtenteils von Deutschen Gästen sowie einigen Österreichen gebucht. Vereinzelt Franzosen und einige Wenige Russen. Alter von 18 bis 80 war alles vertreten auch einige Familien. Das Hotel hat einen eigenen kleinen Supermarkt der zum größten Teil günstiger sind als die Supermärkte auf der Geschäftsstraße. Das Hotel besteht aus 9 Stockwerken und soweit wir das beurteilen können hat jedes Zimmer einen Balkon und Meerblick. Klimaanlage im Zimmer die allerdings nicht von der Gradzahl beinflusst werden konnte. Wenn wir vom Strand kamen war das Zimmer angenehm kühl und nachts nicht zu kalt. Ich fliege fast jedes Jahr nach Mallorca und war zum ersten Mal in Paguera. Den Ort sowie das Hotel kann ich nur empfehlen. Wir hatten Last Minute gebucht und somit einen verhältnismäßig kleinen Preis für eine Woche bezahlt. Da muss ich Abstriche machen. Mir ist es wichtig, dass die Zimmer sauber sind und der Kaffee morgens okay ist. Wer ein ausgefallenes Büffett und ein Marmorbadezimmer erwartet ist hier sicherlich falsch. Handy Erreichbarkeit (Vodafone) ohne Einschränkung. Temperaturen im Juni über 30 Grad wobei es sich zum Abend meistens gut abkühlt. Wer leicht friert sollte eine Jacke mitnehmen :o)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Die Fernbedienung für den Fernseher kann an der Rezeption gegen eine Kaution von 20, 00 Euro ausgeliehen werden. Safe kostet für eine Woche 7 Euro zzgl. 3, 00 Kaution für den Schlüssel. Zimmer sind älter und könnten im Sanitärbereich mal modernisiert werden. Für ein 3 Sterne Hotel alles okay. Sicherlich kann man Schimmelansätze finden wenn man sucht. Aber mal ehrlich, wir sind in Spanien und nicht in Deutschland. Ich war bisher noch in keinem Hotel wo man nicht das ein oder andere gefunden hat über das man sich aufregen könnte. 2 türiger Schiebeschrank mit Spiegeltüren, Schreibtisch, Stuhl und Tisch, Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. Zwischen Bett und Schreibtisch wenig Platz aber ausreichend. Absolutes 3 Sterne Standard Hotel!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Restaurant mit internationaler Küche. Alle Speisen waren ausreichend vorhanden und wurden äußerst schnell nachgelegt wenn etwas leer war. Frühstück bestand aus verschiedenen Sorten Cornflakes und Müsli, versch. Marmeladensorten, Honig, Butter, Margarine, Tomaten, Gurken, Toastbrot das selber getostet werden konnte, Vollkorn- und Mischbrot, 2 versch. Sorten Brötchen sowie Croissants und kleine Kuchen. Dazu gab es dann Rühr- oder Spiegelei und Bohnen sowie gekochte Eier. Obst sowie Joghurt standen ebenfalls zur Verfügung. Einen Tag gab es Pfannkuchen mit Apfelmusfüllung allerdings viel zu süß für meinen Geschmack. Zum trinken, Kaffee, Kaffee mit Milch, Kalte und Warme Milch, Kakao, Cappucino sowie versch. Säfte. Die waren ebenfalls extrem süß und meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Abendessen versch. Salate zum selber kombinieren (Tomaten, Gurken.....) und fertige (Kartoffeln, Nudeln, Gemischte) versch. Dressings, Pommes, Nudelgericht (meistens mit Tomatensauce) Fisch (Lachs oder andere Fischsorten gegrillt) ein Truthahn und ein Schweine oder Kalbsfleisch Gericht. Nachtisch verschiedene Süßspeisen (Vorsicht extrem süß) Obst und Eis sowie kleine Kuchen. Essen war okay und man konnte satt werden. Ich denke jeder konnte etwas finden. Für ein 3 Sterne Hotel absolut in Ordnung. Getränke konnte man sich an der Bar holen. Preise z. B. Cola 1, 95 und Bier 1, 95. Verschiedene Weine konnte ebenfalls gekauft werden. Neben der Bar stehen 2 Kühlschränke in denen man die Flasche für den nächsten Abend aufbewahren konnte wenn man nicht die ganze Flasche auf einmal leer trinken konnte. Auch hier netter Service. Die Tische wurden schnell abgeräumt und neu gedeckt.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption (Spanier und Deutsche) die Kellner im Restaurant sowie im Barbereich ebenfalls sehr freundlich und zumindest zu HP Gästen sehr zuvorkommend. Die Zimmer waren immer sauber und ordentlich geputzt (die Putzfrauen waren allerdings morgen schon sehr früh unterwegs, wer also länger als bis acht schlafen möchte sollte das "bitte nicht stören" Schild sicherheitshalber raushängen) Die Kellner verstanden alle deutsch konnten aber nicht immer fließend antworten. Aber das sollte man ja wohl auch nicht verlangen! Check-In erfolgte problemlos. Ganz großer Pluspunkt: wir sind erst um halb elf abends im Hotel angekommen, nach dem Check-In gab man uns die Karte für das Zimmer und erklärte uns, dass wir im Speisesaal noch etwas zu essen bekommen würden. Dort stand für jeden Spätanreisenden Gast eine kleine Flasche Wasser, Obst und Salat mit einer Scheibe Brot und Wurst bereit. Sowas habe ich bei einem 3 Sterne Hotel noch nicht erlebt!!! Absolut TOP!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage und 5 Minuten Fussweg bis zum Bulevard, der Haupteinkaufsstraße von Paguera. Der Bustransfer dauerte ca. 45 Minuten wobei wir noch ein Hotel vorher in Palmanova angefahren haben. Mit dem Auto benötigt man vom Flughafen ca. 30 Minuten. Neben dem Beverly Playa befinden sich weitere Hotels sowie der Strand Playa Tora. Paguera hat 3 Stände wobei uns der Playa Tora am besten gefallen hat. Auf dem Bulevard finden sich Geschäfte, Kneipen sowie reichlich Restaurants. Hier wird für jeden etwas geboten. In den Seitenstraßen ebenfalls. Direkt vor dem Hotel am Strand entlang gibt es eine kleine Promenade mit 3 Restaurants. Sehr zu empfehlen um nach dem baden noch etwas zu trinken. Wir haben keine Ausflüge gemacht aber an der Strandpromenade befinden sich örtliche Anbieter wo man Bootsausflüge buchen kann nach Andratx zum Markt, nach Palma oder einfach nur um die Unterwasserwelt zu genießen. Sehr freundliche Beratung (Deutsche) Preise für den Ausflug zum Markt nach Andratx mit Bootsfahrt und Bustransfer 18, 00 Euro. Direkt am Anfang des Bulevards befindet sich eine Taxi-Übersichtstafel wo die Preise für Fahrten in die umliegenden Orte angegeben werden (Palma, Calvia, Andratx) Öffentliche Busverbindung nach Palma und Andratx ebenfalls vorhanden. Die Mitarbeiter der Rezeption beraten aber ebenfalls gerne wenn man nach einer Fahrgelegenheit sucht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben den Hotelpool nie genutzt und am Strand haben wir nichts von Animation mitbekommen. Es gibt im Hotel einen Internetzugang, Tennis- sowie Minigolf Platz. Am Strand können Liegestühle und ein fester Schirm gemietet werden. Pro Liegestuhl und pro Schirm 3, 00 Euro pro Tag wird von einem örtlichen Anbieter eingesammelt. Der Strand ist verhältnismäßig sauber und vor allem für Eltern mit kleineren Kindern zu empfehlen da man einige Meter ins Meer hineinlaufen kann ohne das es wirklich tief ist!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Liebe Doreen, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.