- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großer Hotelbunker mit 9 Stockwerken in direkter Strandlage. Das Hotel wurde offensichtlich noch nie renvoviert, ist jedoch sehr sauber, sowohl die die Zimmer als auch das gesamte Hotel. Man kann Halb - oder Vollpension buchen, beides nicht zu empfehlen. das Publikum war sehr gemischt, vorwiegend deutsche und Franzosen. In der letzten Maiwoche ein Altersdurchschnitt von 45-50, vereinzeilt junge Pärchen und auch ein paar größere Gruppen. die Atmosphäre war angenehm und eher ruhig (=Vorsaison). 2 tolle + großzügige Poolanlagen (sehr sauber und toll zum schwimmen) und Liegen am Pool ohne Gebühr. Am Pool war es ruhig (es waren kaum Kinder da, es gibt aber auch ein Kinderbecken) von dem einem Pool hat man einen direkten Blick auf Strand + Meer. Pool - bzw. Snackbar vorhanden. Preise normal. Die beste Reisezeit ist für mich Ende Mai. Das Wetter war top, tagsüber bis 25 grad, nachts noch sehr kühl. Trotz aller Mängel (Essen + durchgelegene Betten) würde ich aufgrund der einmailgen Lage für einen Kurzurlaub wieder hinfahren. Tipp: Unbedingt im la vida essen (direkt am Beverely Hotel strand), sehr lecker + toller service!
kleine zimmer mit Balkon, zum großen teil mit meerblick. TV vorhanden, ARD, ZDF, SAT 1 und RTL. die gesmate Einrichtung ist überholt und die Zimmer müssten dringend renoviert werden. Großes Minus: die Betten waren sehr weich + durchgelegen!! Im Doppelzimmer wurden einfach 2 Einelbetten nebeneinander geschoben. Bad sehr groß und sauber (Badewanne + Waschbecken), jedoch renovierungsbedürftig. Hellhörig!
Auf keinen Fall zu empfehlen! das Frühsük war erträglich, es gibt verschiedende Brot und Brötchensorten, Auschnitt + Käse, Rüherei, gekochte Eier, Cornflakes + Müsli, Kaffee, Tee (nur schwarzen + Kamille), Kakao, Früchte. Das kann auf jeden Fall 7 Tage essen. Das warme Essen ist ein Alptraum, alles schmeckt gleich fade + matschig + alles unterste Qualität. lediglich der Salat + nachspeise waren essbar. Haben nach dem ersten Abend auf die Halpension verzichet und sind jeden abend essen gegangen. Wenn möglich, nur mit Frühstük buchen. Das restaurant war sehr sauber, die Kellner freundlich, die Einrichtung jedoch bunt und es war sehr laut.
Das Personal an der Rezeption war nicht so freundlich und hat uns bei der Ankunft warten lassen. An der Rezeption wurde deutsch, spanisch und englisch gesprochen. die Zimmerreinigung war 1a, sehr sauber + schnnell. Auf Wunsch täglich neue Handtücher.
Die Lage ist absolut top und das große Plus dieses Hotels!! Zentrale + ruhige Lage direkt an der wunderschönen Bucht, Zimmer zum großen Teil mit Meerblick. Man erreicht das Hotel sehr gut über die Autobahn (von der Autobahnabfahrt sind es 2 min), super Anbindung nach Palma (ca. 20 min mit dem Auto), das Hotel hat einen großen Gästeparkplatz, auf dem man kostenfrei seinen Mietwagen parken darf. Nbenan liegen zwei oder drei kleinere unauffälligr Hotels. Zum Boulevard von Paguera geht man 5 min, man kann schön an der sauberen + gepflegten Strandpromenade entlangspazieren und dann über die Promenade mit zahlreichen Geschäften + Restaurants bummeln. Paguera ist aufgrund der Autobahnanbindung ein perfekter Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden. Wir hatten 7 Tage einen Mietwagen. Der Strand ist top - eine schöne + ruhige Bucht. Sehr sauber und gepflegt, klares sehr flach abfallendes Wasser. Liegenverleih (Schirme + Liegen jeweils 3 Euro). Kinderspielplatz, Volleballfeld vorhanden. Auch Tretboote. Für mich einer der schönsten Strände. es wa auch sehr ruhig, was sichrlich an der Vorsaison gelegen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |
Kommentar des Hoteliers Liebe Frauke, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.