Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2009 • 3-5 Tage • Strand
Beverly Playa, jederzeit gerne wieder
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Beverly Playa liegt in einer Hotelanlage und verfügt über 8 bzw. 9 Stockwerke (wenn man das EG dazurechnet). Ich war dort "all inclusive", es wird aber auch HP angeboten. Die Gäste sind international in allen Altersklassen. Das Hotel macht einen sauberen Eindruck, auch die Zimmer sind sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Ich bewohnte ein relativ großes Einzelzimmer mit extra Naßzelle. Die Einrichtung war gut: breites Bett mit bequemer Matratze, großer Spiegelschrank, Schreibtisch, TV (mit 4 deutschen Sendern - leider konnte weder Farbe noch Lautstärke selber geregelt werden), Telefon, Balkon mit 2 Stühlen, Tisch und Wäschetrockner. Das Zimmer sowie die Naßzelle waren sauber und gut in Schuß. Lediglich eine Glühbirne war defekt. Die Naßzelle verfügte über WC/Bidet, großes Waschbecken, Badewanne mit integrierter Dusche - alles zweckmäßig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant (Speisesaal) und eine Poolbar. Diese ist täglich von 10 Uhr bis 0 Uhr geöffnet - dort werden AI- Getränke ausgeschenkt. Frühstück, Mittagessen und Abendbrot wurden jeweils in Buffetform angeboten. Die Auswahl war wirklich groß und geschmeckt hat das Essen auch sehr gut. Leider waren die Tischtücher nicht immer sauber - aber das war das einzige, was ich an der Gastronomie beanstanden konnte. Auch das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Gut
  • Ich habe das Personal dort als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt - sowohl an der Rezeption als auch im Service. Deutsch wurde im gesamten Hotel gut verstanden (sogar vom Reinigungs-personal), ansonsten kommt man auch mit Englisch gut über die Runden. Die Zimmer wurden täglich gesaugt und mit frischen Handtüchern ausgestattet, die sanitären Einrichtungen sauber gereinigt. Wie mit Beschwerden umgegangen wird, kann ich leider nicht beurteilen, da ich keine hatte :-) .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Dieser ist feinsandig und sauber. Das Wasser ist bis zwei Meter Tiefe glasklar. Leider muß man für die Liegen und Sonnenschirme am Strand extra bezahlen (keine AI-Leistung). Das Boulevard erreicht man vom Hotel aus in ca. 10 min zu Fuß an der Uferpromenade entlang. Dort bieten sich gute Einkaufsmöglichkeiten für Souvenirs und Kleidung. Es werden täglich Bootsausflüge in verschiedenen Zeitumfängen (2 Stunden bis ganzer Tag) angeboten. Zudem kann man im Hotel Tagesausflüge ins Inselinnere buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über einen Tennisplatz, eine Minigolfanlage, Jacuzzi, drei verschiedene Pools und einen Hobbyraum mit Billard und Tischtennis. Zudem besteht die Möglichkeit, einen Bolzplatz auf der anderen Seite der Strandpromenade zu nutzen. Außerdem sind zwei Animateure zu Gange, ein junger Mann für die Erwachsenen und eine junge Dame für die Kinder. Direkt neben dem Haupteingang befindet sich ein kleiner Supermarkt. Im Foyer gibt es zwei PC´s, mit denen gegen Gebühr Internetzugang möglich ist. Leider befindet sich die Minigolfanlage in einem wirklich katastrophalen Zustand: der Rasen dort ist total vertrocknet, die jeweiligen Bahnen sind kaputt (mit Kunstrasen bezogen, der dementsprechend aussieht) - die Anlage ist der einzige Schandfleck des Hotels (schade!!!).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Liebe Sandy, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.