- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufgrund der großen Poolanlage und der Nähe des Strandes hatten wir uns entschlossen, nach fünf Jahren, das Hotel nochmals zu buchen (10 Tage)! Wir waren enttäuscht wie heruntergewirtschaftet es ist. Die teilweise Vermarktung mit "All inklusive" und das damit verbundene mäßige Niveau ist wohl für das Hotelpersonal eine Entschuldigung/Einladung die in allen Bereichen gelten zu lassen. Das Essen wenig abwechslungsreich und schmackhaft. Der Service nur auf das Nötigste beschränkt. Reklamationen an der Rezeption sind nur mit großem Nachdruck, am besten in englisch, durchzusetzen. Den Reiseleitern der Veranstalter ist die bekannt, denn sie werben nachdrücklichst bei Ihnen vorstellig zu werden. Der falsche und zu lange Weg! Am besten es bleibt alles auf einer osteuropäischen Ebene mit "Al Inklusive" das wäre den Beschäftigten am liebsten. Poolbar 16 Stunden mit Pappbecher und am Mittag Pizza mit Pappteller. Achja, 2 Animateure, Eine für Kids und Einer für Ältere, mühen sich pflichtgemäß im Objekt. Abendveranstaltungen finden auch statt, über die ich nichts sagen kann, da mich die schönen Gaststätten und Straßenakteure in Paguera mehr anziehen. So nun noch etwas für Freizeitsportler und gehbehinderte, 4 Fahrstühle sind mit einheitlichen Essenzeiten in dem grossen Bau schon nicht üppig. An jeweils 2 der verschlissenen Fahrobjekte wurde zur Hochsaison immer herumgebastelt! Ich kann es keinem empfehlen. Ich glaube nicht das die Reiseveranstalter diesen Kasten z. Zt. brauchen. Wenn doch, entkernt zum Saisonende die oberen 4 Etagen. streicht die Zimmer und stellt das brauchbare Mobilar in die Zimmer. Programmiert 2 Fahrstühle um, für die oberen Etagen und richtet eine schöne Ecke im Speisesaal für Halbpensionäre ein. Mfg
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Comment by the hotelier Dear Ladies and Gentlemen, For the first time we wanted to thank you for your "feedback" because it is always very important to know the opinion of our guests. This is the best way for an improvement in the hotel, if something did not work out. We hope that your comments will make new practices for the improvement of our hotel and our service. Thanks in advance. Best regards. HBP TEAM