Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Man sollte es in Pyccia Paguera umbenennen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufgrund der großen Poolanlage und der Nähe des Strandes hatten wir uns entschlossen, nach fünf Jahren, das Hotel nochmals zu buchen (10 Tage)! Wir waren enttäuscht wie heruntergewirtschaftet es ist. Die teilweise Vermarktung mit "All inklusive" und das damit verbundene mäßige Niveau ist wohl für das Hotelpersonal eine Entschuldigung/Einladung die in allen Bereichen gelten zu lassen. Das Essen wenig abwechslungsreich und schmackhaft. Der Service nur auf das Nötigste beschränkt. Reklamationen an der Rezeption sind nur mit großem Nachdruck, am besten in englisch, durchzusetzen. Den Reiseleitern der Veranstalter ist die bekannt, denn sie werben nachdrücklichst bei Ihnen vorstellig zu werden. Der falsche und zu lange Weg! Am besten es bleibt alles auf einer osteuropäischen Ebene mit "Al Inklusive" das wäre den Beschäftigten am liebsten. Poolbar 16 Stunden mit Pappbecher und am Mittag Pizza mit Pappteller. Achja, 2 Animateure, Eine für Kids und Einer für Ältere, mühen sich pflichtgemäß im Objekt. Abendveranstaltungen finden auch statt, über die ich nichts sagen kann, da mich die schönen Gaststätten und Straßenakteure in Paguera mehr anziehen. So nun noch etwas für Freizeitsportler und gehbehinderte, 4 Fahrstühle sind mit einheitlichen Essenzeiten in dem grossen Bau schon nicht üppig. An jeweils 2 der verschlissenen Fahrobjekte wurde zur Hochsaison immer herumgebastelt! Ich kann es keinem empfehlen. Ich glaube nicht das die Reiseveranstalter diesen Kasten z. Zt. brauchen. Wenn doch, entkernt zum Saisonende die oberen 4 Etagen. streicht die Zimmer und stellt das brauchbare Mobilar in die Zimmer. Programmiert 2 Fahrstühle um, für die oberen Etagen und richtet eine schöne Ecke im Speisesaal für Halbpensionäre ein. Mfg


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Comment by the hotelier Dear Ladies and Gentlemen, For the first time we wanted to thank you for your "feedback" because it is always very important to know the opinion of our guests. This is the best way for an improvement in the hotel, if something did not work out. We hope that your comments will make new practices for the improvement of our hotel and our service. Thanks in advance. Best regards. HBP TEAM