- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Es wurde schon genug über das Hotel berichtet. Meine gesamt Tendenz ist eher schlecht. Am meisten das Essen und die Getränke in Plastikbecher. Würden es nicht weiter empfehlen. Hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick bei NEC. als.Pauschalreise gebucht. Leider wurde uns ein Zimmer mit Blick zur Innenanlage zugeteilt.. Nach 4 Tagen, bekahmen wir die möglichkeit es zu tauschen. Wegen noch 2 verbleibenden Tagen, verzichteten wir auf den Umzugstreß. Wie schon von Anderen Hotelbesucher berichtet. wurde, findet hier sowas wie ein osteuropäisches Treffen statt. Die Urlauber.kommen hauptsächlich aus der ehmahligen Udssr. Es handelt sich hier um Spähtaussiedler, mit Wohnsitz in der BRD. Deren Kinder sprechen zum Teil Deutsch, die Eltern/Großeltern weniger. Wir wurden keinesfalls belästigt, es stöhrt höchstens diese Sprache ständig höhren zu müssen, da man ja nichts versteht...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Comment by the hotelier Dear Ladies and Gentlemen, For the first time we wanted to thank you for your "feedback" because it is always very important to know the opinion of our guests. This is the best way for an improvement in the hotel, if something did not work out. We hope that your comments will make new practices for the improvement of our hotel and our service. Thanks in advance. Best regards. HBP TEAM