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Beate (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Beverly Playa
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das schlimmste vom ganzen Hotel ist das sie bei Anreise eine Karte bekommen die für das Restaurant wenn sie sich was zu trinken holen möchten Karte auch vorzeigen das Problem bevor sie ein Getränk bekommen müssen sie sich in einr Schlange anstellen . Ich würde nicht noch mal hinfahren war schon in bessere Hotels für den Preis.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Hotel ist schon älter aber trotzdem OK.Die Zimmer sind zwar klein aber OK mit TV ohne Fön.SEHR HELLHÖRIG.Man hört viel Lärm .Die Putzfrauen sind auch sehr rücksichslos.(Lärm)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant ist sehr groß.Essen ist gut. Bis auf die Getränke( Karte zeigen in einer Reihe stehen )


    Service
  • Schlecht
  • An der Bar sind die Kellner ssseeehhhrrrr unfreundlich schon fast peinlich jeder muß einzelnt laufen wenn er was zu trinken haben möchte .(nie mehr)Zimmerreinigung ist in Ordnung.Die Klimaanlage war zeitweise aber Klasse .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage vom Hotel direkt am Meer man kann sich die Getränke holen.Vom Flughafen fährt man 20 min.zum Hotel.Große Einkaufstrasse


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Meer kosten 3€ die Schirme auch 3€ aber ok denn sie können die Sachen liegen lassen da das Hotel sofort in der Nähe ist.Keine Animationen abends ist es langweilig jeden zweiten Abend Bingo(ÖÖÖDDDEEE)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Liebe Beate, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.