- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einzig die Lage Überzeugt. Ich hatte AI und war, so fühlte ich mich, Tourist dritter Klasse!!! Musste mir alle Getränke (bis auf Hartgas) selbst zapfen, oder aus dem Automaten ziehen ! Das alles nur in dünnen Plastikbechern ! Auch den Kaffee ! Die Kellner waren extrem Unfreundlich, als ich mich als AI zu erkennen gab. Internet Ecke gabs auch , aber die Std. sage und schreibe 6 € Euro ! ! Das Hotel hat drei Flügel und einer wird grade Renoviert. Habe gehört, dass das Hotel verkauft worden sei, der neue Besitzer aber von den Banken keine weiteren Kredite mehr bekommt. Für mich kommt dieses Haus auf keinen Fall mehr in Frage.
Waren im grossen und ganzen OK Fernseher ohne FB und mit mieserablem Bild. Keine Mini Bar, kein Fön.
Das mieseste, dass mir seit vielen Jahren zugemutet wurde. Die Qualität des Essens, hat in keinster Weise was mit Quallität zu tun !! Alles verkocht, nicht gewürzt, Fleisch zäh, Soßen aus dem Tetrapak, Dessert aus der Tüte, bze. aus der Dose.Kartoffeln aus dem Glas und nicht gar. Angegammelte Lebensmittel auf dem Buffet. Hatte AI, zum Frühstück wären Engländer wohl eher begeistert, aber ich nicht, weil ich keine Bohnen in Tomatensoße, Schweinswürstel und fettigen Speck mag.
Mieserabel. Der Zimmer Service nahm meine 5 € Tip und damit hat es sich dann auch gehabt
Top, am obersten Rand des Bullevard.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool wurde grade gereinigt, als ich da war. Danach hätte ich keine Lust gehabt auch nur eine Zehe dort hinein zu halten. Die Enten fühlten sich aber offensichtlich recht wohl darin.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM