Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 1 Woche • Sonstige
Das muss ich mir nicht noch mal antun !
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einzig die Lage Überzeugt. Ich hatte AI und war, so fühlte ich mich, Tourist dritter Klasse!!! Musste mir alle Getränke (bis auf Hartgas) selbst zapfen, oder aus dem Automaten ziehen ! Das alles nur in dünnen Plastikbechern ! Auch den Kaffee ! Die Kellner waren extrem Unfreundlich, als ich mich als AI zu erkennen gab. Internet Ecke gabs auch , aber die Std. sage und schreibe 6 € Euro ! ! Das Hotel hat drei Flügel und einer wird grade Renoviert. Habe gehört, dass das Hotel verkauft worden sei, der neue Besitzer aber von den Banken keine weiteren Kredite mehr bekommt. Für mich kommt dieses Haus auf keinen Fall mehr in Frage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren im grossen und ganzen OK Fernseher ohne FB und mit mieserablem Bild. Keine Mini Bar, kein Fön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das mieseste, dass mir seit vielen Jahren zugemutet wurde. Die Qualität des Essens, hat in keinster Weise was mit Quallität zu tun !! Alles verkocht, nicht gewürzt, Fleisch zäh, Soßen aus dem Tetrapak, Dessert aus der Tüte, bze. aus der Dose.Kartoffeln aus dem Glas und nicht gar. Angegammelte Lebensmittel auf dem Buffet. Hatte AI, zum Frühstück wären Engländer wohl eher begeistert, aber ich nicht, weil ich keine Bohnen in Tomatensoße, Schweinswürstel und fettigen Speck mag.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mieserabel. Der Zimmer Service nahm meine 5 € Tip und damit hat es sich dann auch gehabt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top, am obersten Rand des Bullevard.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool wurde grade gereinigt, als ich da war. Danach hätte ich keine Lust gehabt auch nur eine Zehe dort hinein zu halten. Die Enten fühlten sich aber offensichtlich recht wohl darin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM