- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr großes Hotel mit ca. 900 Zimmern. Es war aber eher ruhig, doch ich denke, das lag an unserer Urlaubszeit (Ende März bis April), in welcher nur verhältnismäßig wenig Zimmer besetzt waren. Ansonsten sind die Zimmer sehr hellhörig (man hört Sachen, die man nicht unbedingt hören möchte). Hotel war eher alt, aber sauber. Der Pool im Hotel drin lädt aber nicht zum Schwimmen ein. lieber paar Euro mehr zahlen und ein anderes Hotel nehmen
Zimmergröße ist okay, hatten ein Doppelzimmer. Balkon ist relativ groß. Mobiliar eher alt, aber in gutem Zustand, genauso wie das Bad, allerdings ging die Klospülung nicht richtig. In dem Zimmer standen Aschenbecher und es hing auch immer ein muffiger Geruch drin, wahrscheinlich, weil die Leute dort eben innen rauchen dürfen. Ein kleiner TV mit 4 deutschen Programmen war vorhanden. Minibar gab es leider keine. Ein in die Wand integriertes Radio funktionierte nicht.
Von dem Restaurant waren wir (und andere Urlauber) sehr enttäuscht! Das kann den Urlaub sehr vermiesen und ich empfehle aufgrund dessen wirklich ein anderes Hotel. Wir hatten Halppension gebucht. Das Abendessen war unserer Meinung nach am Schlimmsten. Ich bin wirklich anspruchslos, was Essen angeht, aber hier hatte ich echt Angst, wenn ich etwas probiert habe! Es wird sich gar keine Mühe bei der Zubereitung gegeben. Vieles ist fettig, hat einen komischen Beigeschmack und ist ein Fertigprodukt, z.B. Obstsalat aus der Dose (!!), Salatsoßen aus der Tube. An einer Ananas und Orange beim Nachtisch war sogar mal Schimmel zu erkennen!! Das einzige, was man halbwegs essen konnte, waren Nudeln (obwohl die total weich waren...). Sogar das einfache gekochte Gemüse hat absolut ekelhaft geschmeckt (teilweise nach Fisch). Die restlichen Sachen haben auch einfach billig und pampig geschmeckt. Auf dem Tresen direkt über dem Essen lagen sogar gammelige Paprika in einer Schale herum, die jeder sehen konnte. Auf das Essen freut man sich hier ganz sicher nicht...
Zimmer wurden jeden Tag geputzt, frische Handtücher gab es auch. Die Putzfrauen an sich sind stets schnell an einem vorbeigehuscht und haben nicht gegrüßt (habe ich bisher immer anders erlebt). Die Rezeption war immer besetzt, das Personal war freundlich und besaß gute Deutschkenntnisse. Eine Anfrage von uns nach unserer schlecht funktionierenden Klospülung schrieb er sich gleich auf (kam aber die nächsten Tage nichts mehr, vllt.funktionierte sie wohl nicht besser?). Die Kellner im Restaurant waren eher still und räumten das bereits benutzte Geschirr oftmals erst ab, als man gegangen ist und man davor Platzprobleme auf dem Tisch hatte.
Lage ist super, Hotel liegt direkt am Strand. Am Hotel beginnt auch direkt das Boulevard mit vielen Läden und Einkaufsmöglichkeiten in Paguera. Es gibt viele gute Restaurants und Cocktailbars. Es fahren einige Busse (3 Stück) Richtung Palma und in die Nebenorte. Sie fahren sehr oft und die Haltestelle ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Die Fahrt nach Palma kostet 3 Euro und dauert, mit dem schnellsten Bus, ca. 40 min. Direkt vorm Hotel ist noch ein kleiner Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 Pools, beide in gutem Zustand, schöner Außenbereich mit vielen Liegestühlen. Ein kleiner Whirlpool war vorhanden. Minigolfanlage des Hotels war unbenutzt und sah auch sehr alt und eher unbespielbar aus. Der Rest ist aber schön und gepflegt. Strand ist sehr gut, sauber, direkt am Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM