- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist eine Katastrophe. Ein paar Bespiele von vielen: - Beim Einchecken erhielten wir den Schlüssel eines bereits belegten Zimmers und hätten uns prima bedienen können. - Die Teppiche in den Fluren haben ein hartes Leben hinter sich, führen aber ein Eigenleben (Badelatschen nicht vergessen). - Die Essenausgabe (Restaurant wäre wirklich gelogen) ist überfüllt ... oder eben im Speisenagebot stark eingeschränkt (bzw. leergefressen). - Nebenan ist eine große Baustelle (mit gleichmäßigem Presslufthammer-Gehämmer). - Auf meine Nachfrage an der Rezeption passierte nichts, der Hoteldirektor war nie da, bzw. nie zu sprechen. Meine dritte Bitte führte dazu, dass uns über die Reiseleitung "mitgeteilt wurde", dass wir "unerwünschte Gäste" wären und ausziehen sollten - was wir natürlich gern taten ... nicht reagieren, lieber den Gast entsorgen. Auf den Mehrkosten blieben wir leider größtenteils sitzen, da Bucher Reisen natürlich dafür nichts kann ... Schade, es hätte ein schöner Urlaub werden können ... wurde es aber nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM