- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das ganze Hotel befindet sich in einem sehr renovierungsbedürftigen Zustand!!! Wir mussten das Zimmer wechseln, wg. Schimmel in der ewig nicht gereinigten Klimaanlage. Das Personal bemüht sich sehr, auch als es bei uns durch den Lautsprecher in der Decke geregnet hat und wir deshalb keinen Strom mehr hatten (im 2. Zimmer!!). Es gibt bestimmt bessere Hotels um seinen Urlaub zu verbringen. Die Auswahl vom Buffet war o.k.Leider wurden die Getränkeautomaten die es in jeder Etage gab nicht regelmäßig aufgefüllt oder funktionierten überhaupt nicht. Unser erstes Zimmer war alt und verdreckt(4. Etage), ekel Teppich und das Badezimmer winzig und alles abgeplatzt . Unser 2. Zimmer (9. Etage) war ein Familienzimmer hatte schon einen besseren Standard, nur leider hat es an einem Regentag durch die Fenster und den Lautsprecher in der Decke geregnet, so das wir ziemlich im Feuchten saßen. An Schlaf war nicht zu denken, da in Paguera "Oktoberfest" ist direkt vor dem Hotel, dadurch konnten wir vor 1 Uhr nachts keinen Schlaf kriegen. Da wir Kinder dabei hatten war das nicht witzig, hat aber nichts mit dem Hotel zu tun.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Comment by the hotelier Dear Ladies and Gentlemen, For the first time we wanted to thank you for your "feedback" because it is always very important to know the opinion of our guests. This is the best way for an improvement in the hotel, if something did not work out. We hope that your comments will make new practices for the improvement of our hotel and our service. Thanks in advance. Best regards. HBP TEAM