- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Seisen waren immer alle kalt und geschmacklos. Die Vielfalt der Speisen war okay. Für All-In-Gäste war die Snacktheke eine Zumutung und der Service an der Bar war sehr unfreundlich und die Zapfstellen für Getränke unsauber. Das Hotel war bei Regen total undicht und der Strom fiel oft aus, da die Sicherungskästen mit Wasser voll gelaufen waren. Der Innenpool war mit einer Kette verschlossen und wurde auch bei schlechtem Wetter nicht geöffnet. Die Nachtbar ist nicht in Betrieb. Der Zustand des ganzen Hotels ist alt und sehr, sehr schlecht. Wir waren total enttäuscht. Das Hotel entspricht sicherlich nicht einem 3 Sterne Standard.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Comment by the hotelier Dear Ladies and Gentlemen, For the first time we wanted to thank you for your "feedback" because it is always very important to know the opinion of our guests. This is the best way for an improvement in the hotel, if something did not work out. We hope that your comments will make new practices for the improvement of our hotel and our service. Thanks in advance. Best regards. HBP TEAM