- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wegen der vielen negativen Bewertungen über das Hotel war ich ein wenig besorgt. Da es aber auch sehr viele gute Bewertungen gibt, dachte ich, es wird schon o.k. sein. Weil sich ausserdem bereits vieles in den Bewertungen wiederholt, gehe ich nur noch darauf ein, was mich am meisten genervt hat.... Der Speisesaal! eine Katastrophe! Voll bis zum geht nicht mehr und dementsprechend laut. Damit noch nicht genug wird man von der Hotelmusik ordentlich laut beschallt. Da nun viele Gäste alt und älter sind, geht man im Hotel wohl von schwerhörigen Gästen aus. Ich war es nach dem Essen jedenfalls. Die Musik bestimmt auch ein weiteres Thema und zwar das Abendessen. Für das Abendessen bekommt man eine Zeit zugewiesen, was schon unglücklich war, weil wir als Gruppenreisende verschiedenen Zeiten bekommen haben. Die Zeiten waren von 18.00 -19.30 und die zweite von 20.00 - 21.30. Ab und an habe ich tatsächlich dort gegessen, ich war in der ersten Essenszeit, es war ja auch bezahlt. Das kuriose: ca. 20 Minuten bevor die Essenszeit endete wurde Musik in einem Lautstärkepegel aufgedreht, so wie es gar nicht geht. Damit wurden die Gäste genervt, damit die auch rechtzeitig den Speisesaal verlassen. Essen wurde in dieser Zeit in der Auflage auch nicht mehr nachgefüllt....Einige meiner Freunde sind abends gar nicht mehr im Hotel zum Essen gewesen. Beim Frühstück der gleiche Lärmpegel, allerdings nur eine Essenszeit. Zum Essen selbst: sehr übersichtlich. Irgendetwas konnte man immer essen, war aber nicht so meins, hatte bereits viele andere, bessere Erfahrungen gemacht. Das Essen wirkte nicht hochwertig. Der Empfang wirkte bei Anreisenden etwas überfordert. Der Rezeptzionist wurde dann auch patzig, obwohl ich ihm nur helfen wollte. Patzig wurde auch der Mensch an der Hotelbar, weil es ihm nicht schnell genug ging mit dem bezahlen durch uns. Zum Hotelzimmer kann ich mich allen anderen, die es bemerkt haben, nur anschließen: es ist sehr, sehr hellhörig. Meine Nachbarn haben sich unterhalten und ich habe jedes Wort verstanden. Das hat auch genervt, gerade beim Einschlafen. Das Zimmer selbst war wider Erwarten zwar alt und abgenutzt aber brauchbar und vor allem sauber.
Hellhörig ohne Ende
Wer noch keine Hörprobleme hat, der bekommt sie dort. Das Essen ist eher "übersichtlich"
Auf eine einfache Frage nach einer Bushaltestelle gleich einen Film gedreht. Service geht anders.
Peguera ist immer eine Reise wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Über die Verkehrsmitteln (wie der Bus) sind wir leider nicht dafür zuständig aber wir sollen immer eine gute Dienst und wichtige Information nach unsere Kunden bieten. Die zwei durchgänge beim Abendessen ist manchmal ein schwieriges Thema, besonders wenn es viele Gäste und mitarbeiter gibt. Wir wollten uns Entschuldigen wegen der Lärme in den Zimmern. Wir immer probieren unser bestens zu tun. "Feedback" zu nehmen ist auch wichtig um unsere Dienst oder Service zu verbessern. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM