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Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Für ein Dach über dem Kopf reicht es!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelzimmer sind sehr hellhörig,das ist jetzt zu dieser Zeit ein Problem. In der Hochsaison möchte ich den Lärmpegel nicht ertregen müssen. Auch der Geräuschpegel im Speisesaal ist sehr hoch


Zimmer
  • Schlecht
  • Positiv bei unserem Zimmer war die Sauberkeit. Ansonsten fehlten das bitte nicht stören Schild. Die Ausstattung des Schrankes hat deutlich bessere Zeiten gesehen. Ein Einlegeboden war provisorisch mit einer Schraube befestigt, die oberhalb herausragte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist mir nicht ausreichend gekennzeichnet gewesen, in Bezug auf Allergien. Der Hinweis welche Allergene im Essen vorhanden sein können, hängt in einem Schaukasten neben dem Eingang zum Speisesaal. Auch die Unruhe ,die durch die bewusst eingeschaltete Musik auftrat, hat die Atmosphäre deutlich negativ beeinflusst. Es ist auch so empfunden worden von mir, das wir Gäste den Speisesaal zügig verlassen sollten. Das Essen war lauwarm bis kalt,sehr selten mal heiß. Geschmacklich im unteren Durchschnitt anzusiedeln. Für die 7Nächte war das Essen nicht zu einseitig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit Fragen und Wünschen ist das Personal häufig so damit umgegangen , es auf andere Personen zu schieben. Wir wollten unsere Essenszeit abends änderen. Die Rezeption schob es auf den Speisesaal und umgekehrt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für unsere Zwecke war die Lage gut. Unsere Ausflüge/Fahrten haben wir gut erreicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Wir haben identifiziert, dass die Lärme ein Problem für Sie durch ihren Auftenhalt war. Dazu wollen wir uns Entschuldigen. Manchmal kann das passieren, wenn es so viele Gäste sind. Die Veranstaltung in der Rezeption und im Speisesaal ist für uns ein sehr wichtiger Punkt. Wir sollen immer eine Besserung suchen. Danke für ihres "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM