Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Diese Hotel brauch eine kompelt Sanierung Komplett
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rezeption... frech wie oskar kann nicht glauben das wir in Europa sind!!SOLLEN ERSTMAL EINEN LEHREGANG MACHEN WIE MAN SICH Gästen gegen überverhält .zimmer kannste vergessen !! Küche sehr gut, das war auch das einzige.ich kann das Hotel keinen weiterentfehlen!!Ps. wenn die zimmer alle Renoviert sind u das Rezepion personal ausgetauscht ist dann viellleicht mal wieder....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr schlecht alt.. u nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • essen ok..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne lage direkt am strand!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    man findet vieles!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Zumindesten haben Sie die Lage vom Paguera und das Essen vom Hotel geniessen. Am sonsten, sind Sie überhaupt nicht mit dem Personal noch mit dem Zimmer zufrieden. Das Hotel, wie Sie wissen ist teilweise renoviert. Sie haben wohl rechts, dass das Hotel eine grosse Sanierung braucht, besonder das relativ mit den Zimmern und Gesamträume. Aber in 2018 haben wir neue Renovierungen gemacht, obwohl das Hotel nicht ganz komplet renoviert ist. Wir laden Sie ein, noch mal bei uns anzukommen. Danke für das "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM