- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als wir ankamen war das Hotel überlaufen. Wir mussten mit unserer kleinen Tochter die noch kein Jahr alt war in ein anderes Hotel für eine Nacht. Als wir am nächsten Tag ins Zimmer sollten mussten wir erst vier Stunden warten bis es fertig war. Als ich die Zimmer Karte bekam und die Zimmer Tür öffnete traute ich meinen Augen nicht. Das Bett war nicht gemacht. Der Müll von den Leuten vorher war in den Mülleimern. Die dreckigen Handtücher lagen im Bad. Absolut nicht empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Sie haben sehr gut die Lage bewert. Aber es scheint so, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns durch ihren Aufenthalt gehabt haben. Dafür wollen wir uns entschuldigen. Das sollte einen grossen Fehler sein. Es ist nicht normal was zu Ihnen passiert hat. Normalerweise sind die Zimmer am 14 Uhr fertig und für die neue ankommende geputzt. Es tut uns Leid, dass Sie nicht das Hotel weiterempfehlen. Aber trotzdem laden wir Sie ein, nochmal anzukommen. Dann können wir dieses mal alles richtig machen. Danke für Ihr "Feedback". Das hilft uns um unsere Stärke und Schwäche zu kennen. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM