Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir ankamen war das Hotel überlaufen. Wir mussten mit unserer kleinen Tochter die noch kein Jahr alt war in ein anderes Hotel für eine Nacht. Als wir am nächsten Tag ins Zimmer sollten mussten wir erst vier Stunden warten bis es fertig war. Als ich die Zimmer Karte bekam und die Zimmer Tür öffnete traute ich meinen Augen nicht. Das Bett war nicht gemacht. Der Müll von den Leuten vorher war in den Mülleimern. Die dreckigen Handtücher lagen im Bad. Absolut nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Sie haben sehr gut die Lage bewert. Aber es scheint so, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns durch ihren Aufenthalt gehabt haben. Dafür wollen wir uns entschuldigen. Das sollte einen grossen Fehler sein. Es ist nicht normal was zu Ihnen passiert hat. Normalerweise sind die Zimmer am 14 Uhr fertig und für die neue ankommende geputzt. Es tut uns Leid, dass Sie nicht das Hotel weiterempfehlen. Aber trotzdem laden wir Sie ein, nochmal anzukommen. Dann können wir dieses mal alles richtig machen. Danke für Ihr "Feedback". Das hilft uns um unsere Stärke und Schwäche zu kennen. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM