Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Dieser Aufenthalt war unvergesslich grässlich
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bogenförmiger Hotelkomplex - die eine Hälfte wird derzeit umgebaut. Superiorzimmer gebucht- und nicht bekommen, da nicht fertiggestellt. Zustand der vorhandenen Zimmer katastrophal und abgewohnt. Anlage wurde vom Betreiber überbucht! Vereinbarungen z.B. Buchung: Meerblick - nicht eingehalten Wenn man niedrige Anforderungen und eine robuste Gesundheit hat, ist dieses Hotel zu einem billigen Preis genau das Richtige. Die lt. Prospekt 3 Sterne hat es aber in keinem Fall verdient!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte abgewohnte kleine Zimmer. Stickige, feuchtwarme Luft im Zimmer. Klimaanlage Stufe 2 oder 3 ausser Funktion; in Stufe 1 lauwarmer, feuchter Luftzug! Ausströmöffnungen versmchutzt und Flusel zu erkennen. - wurde sicher lange Zeit nicht gewartet! Matratzen durchgelegen! Erst nach längeren suchen eine Steckdose (gut getarnt) gefunden. Freiliegende Stromkabel! beim Bett. Schwarze Fugen im Badezimmer ....Schimmel? Umrandung der Badezimmerlampen angerostet. Durch Glaslamellen kann man in den Versorgungsschacht blicken, kommt heiße Außenluft herein. Kein Wasser im Waschbecken und Wanne, hingegen ist beim Bidet das Wasser wiederum nicht zum Abdrehen. Dieses Bidet war nicht ordentlich festgeschraubt und kippte zur Seite weg! Sehr dünne Wände - man kann ein Gespräch durch hören!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr einseitige Buffetauswahl, lieblos hergerichtet. Zum Abendessen stand nicht mal Eis für die Kinder zur Verfügung! Auf Nachfrage, ob der Tisch für den nächsten Gast mit einem frischen Gedeck vorbereitet wird; knappe Antwort: " self service". Beim Frühstück an einer Honigpackung Schimmel entdeckt! Ungemütlicher, düsterer Speisesaal mit lauter Geräuschkulisse.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich bin mir in diesem Hotel nicht als Gast vorgekommen, eher als Störfaktor. Die Mitarbeiter des Hotels gehen auf Beschwerden nicht ein, und verstehen plötzlich die deutsche Sprache nicht mehr. Sie versuchen gar nicht, eine Lösung zu erzielen. Zimmerreinigung mehr als Mangelhaft; im Zimmer wurden mehrfach Haare der vorherigen Gäste gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel direkt am Strand, zum Ort Paguera nur wenige Meter. Zum Flughafen ca. 30 min. (dennoch kein Fluglärm). Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe, allerdings sehr "Deutschlastig" Linienbusstation gleich beim Hotel; Fahrzeit nach Palma ca. 30 min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nicht erkennbar. Poolumrandung bei Eingangstreppe scharfkantig abgebrochen - trotz diesem Verletzungsrisiko wurde dieser Eingang NICHT gesperrt! Im Pool fehlen Fliesen - scharfe Kanten vorhanden! Liegen durchgelegen (hängen ca. 15-20cm. durch) und verschmutzt und zu wenige vorhanden. Strand und Meer verschmutzt; spitze Gegenstände im Sand gefunden - scheinbar war in dieser Bucht niemand für die Reinigung zuständig. Internetzugang bzw. WiFi nur gegen Bezahlung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM