Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Hotel Beverly Pleya
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr groß,allgemeinzustand sehr schlecht,Zimmer hellhörig, Allgemeines Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr schlecht für dieses Hotel und Service.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr klein. TV-schlecht,vielleicht hat man Glück wenn man sich eine Fernbedienung für 20€ an der Rezeption holt. Haben wir nicht,waren selten im Hotel und ärgere mich heute noch das wir All inclusice gebucht haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Als All inclusive Gast wird man behandelt wie Gast 2.Klasse. Alle Getränke auserhalb des Restaurante gibt es für All inclusive nur in Becher,egal ob heiß oder kalt. Halbpension bekommen Tassen oder Gläser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig.Was nicht gefällt wird nicht verstanden. Hotel ist im Umbau und dadurch gibt es Überbuchungen,wir haben es erleben müssen. Mit Beschwerden kann man offensichtlich nicht umgehen,man wird ignoriert,am besten gleich an den Reiseleiter wenden. Von zusätzlicher Seviceleistung-keine Spur.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung sehr gut und dafür gibt es die Sterne.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einkaufsmöglichkeiten sind super und auch der Strand, dafür die Sterne. Animation im Hotel gleich Null.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM