- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In diesem Hotel werden wir, ( zwei Paare, 1 Woche) bestimmt nie wieder absteigen. Das Personal war unfreundlich und arrogant.Wenn man sich beschwerte, dass der Tisch nicht abgeräumt wurde, dann bekam man bestenfalls ein blödes Grinsen. (Die Bedienung am Pool hingegen war sehr freundlich, aber das waren auch die Einzigen im ganzen Hotel.) Den Geschmack des Essens, kann man nicht bewerten, denn er war schlichtweg nicht da. Vieles war einfach ungenießbar. (Mehrmals sind wir nach dem probieren des Essens wieder raus, und ins nächste Restaurant.) So schlechtes Essen wie hier haben wir noch in keinem Hotel gehabt. Und was Abends nicht verzerrt wurde, war am nächsten Morgen zum Frühstück wieder da, ob es zum Frühstück passte oder nicht. Ein großer verdreckter Mülleimer stand direkt hinter der Theke, an der die Eier gebacken wurden, der wurde geöffnet und angepackt, aber hinterher mal die Finger waschen war ja nicht drin, sehr appetitlich. Also hier nie wieder!!!!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM