Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein tolles Hotel! Glaubt den "Meckerern" nicht! :)
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Älteres Hotel, dass einen ***Sternen gerecht wird! Im voraus war ich etwas skeptisch, als ich die vielen mangelhaften Bewertungen hier gelesen habe. Wurde aber vor Ort positiv überrascht und kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen! Es ist tatsächlich ein älteres Hotel, welches von außen und innen nicht allzuviel her macht. Die Fassade bröckelt, es ist allgemein nicht modern Möbellisiert, im Bad war der Putz an der Decke etwas rampuniert und klar ist die ein oder andere Fuge dunkel verfärbt! Aber man darf nicht vergessen, die Räumlichkeiten werden satnd by von vielen vielen unterschiedlichen Menschen genutzt und man hat nunmal *** und nicht mehr Sterne gebucht! Diese Optischen Mängel, machen Sauberkeit und das freundliche Hotelpersonal wieder wett! Zimmer: Ältere, ausreichende Inneneinrichtung. An Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln! Vom Anfang bis zum Ende des Urlaubs war unser Zimmer tip top! Gesaugt, gewischt und bei bedarf jeden Tag frische Handtücher. Die Reinigungskräfte waren immer fröhlich und freundlich! Im Bad gibt es statt einem Elektrischem Abluft ein Fenster, welches sich offnen und schließen lässt. Der ausguck ist nicht so schick, denn das Fenster geht in einen dunklen Schacht mit Blick auf Rohre und Leitungen. Aber Fazit: Es erfüllt seinen zweck 100% besser also ein herkömmlicher Abzug! Das Bad ist immer gut gelüftet! Wem der Anblick stört, muss das Fnester einfach schließen!;0) Restaurant: Das Essen in diesem Hotel ist 1A. Es ist frisch und lecker. Man darf nicht vergessen, man ist in einem anderen Land und klar, es schmeckt nicht wie die selbst gekochten Mahlzeiten zu Hause! In einem ***Sterne Hotel mit so vielen Betten erwartet man i.e. ein besseres Kantinen Essen! Wir waren auch hier positiv überrascht. Lecker, geschmackvoll zubereitet, gut, und abwechslungsreich! Wer suchet, werde immer etwas passendes finden. Wer hier meckert, der tut dieses auf hohem Niveau! z.B. fand ich persönlich das Brot beim Frühstück immer etwas trocken und hart. Doch der Toaster hats gerichtet;) Das Restaurantpersonal war immer sehr freundlich, bemüht und sorgte für eine angenehme Athmosphäre. Der Koch hatte sichtlich Spaß an der Arbeit, dass sah man ihm an. Er spiegelte es in seinem leckeren Essen wieder! Kompliment! Und für die "Meckerer":Selbst wenn mal ein Tisch übersehen und nicht ausreichend eingedeckt wurde. Es bricht sich niemand auch nur einen Zacken aus der Krone, wenn man sich 1 x Besteck und Tasse selbst holt. Ansonsten sind die Angestellten immer anprechbar und Hilfsbereit. Man muss nur fragen, anstatt gleich los zu motzen!" Und bei Extrawürsten wie z.B. "Die Brötchen schmecken mir nicht....ich mag nur die & die Sorte, mit nur diesen einen Körnern.....Das Spiegelei ist nicht groß genug und von unten nicht braun genug und eigentlich mag ich die auch nur umgedreht....."Sorry, aber solche Leute sollten dann nicht meckern sondern bei sovielen extra Wünschen gleich *****Sterne buchen! Dann bekommt auch jeder seine Lieblingsbrötchen von seinem Becker daheim importiert!" Pool: Auch die Schwimmbecken haben schon einige Jahre auf dem Buckel, aber auch hier siegt die SAUBERKEIT!!! Genial ist die Lage des Hotels: Direkt am Strand gelegen. Man muss nur die Straße überqueren. Entfernung zwischen Strand und Poolbar, ein Katzensprung;) Eine Querstraße entfernt und man ist auf dem Endlosen shopping Boulevard, wo es immer etwas zu gucken gibt. Eine Supermarkt und eine Bushaltestelle befinden sich direkt am Hotel! Was ich an diesem Hotel wirklich bemängle ist nicht das Hotel selber, sondern deren Gäste! Das benehmen einiger Miturlauber lässt nicht nur zu wünschen übrig, sondern artet in Fremdschämen aus! Nur das man hier nicht, wie beim Fernseher, den AUS Knopf drücken kann! Viele Urlauber scheinen ihre Erziehung, Respekt vor anderen Leuten und ihr Gutes Benehmen im Flieger über Bord geworfen zu haben und zeigen dies auch dementsprechend! Das Hotelpersonal verdient meinen höchsten Respekt, diesen Leuten Tag täglich lächelnd und höflich entgegen zu treten! Eine schlechte Bewertung hat dieses Hotel, samt Personal nicht verdient!!! Es war ein super Urlaub, wir kommen gerne wieder!!! Ein Tip zum Schluss: Bei der Exotic Show am Abend sollte man sich überlegen, mit den netten Tierchen nicht zwischen die Zuschauer an der Poolbar zu gehen und die Show im allgemeinen in einem seperatem Raum (Wie auch die Tanzshows) abzuhalten. Diese Exotischen Tiere sind nicht jedermanns Sache und lösen bei dem einen oder anderem Urlauber Panik aus!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Liebe SIna, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.