Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2007 • 1 Woche • Sonstige
Dringend abzuraten, Nie wieder dieses Hotel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hallo, wir waren mit 2 Erwachsenen im Januar 2007 für eine Woche in diesem " Hotel ". NIE WIEDER !!! Zu den einzelnen Punkten : 1.) Durchgehend unfreundliches, genervt wirkendes Personal von der Rezeption über Restaurant bis hin zur Bar. 2.) Die Hotelzimmer sind sehr sehr klein und bedürfen dringend der Renovierung..besonders das Bad. Die Matratzen sind völlig durchgelegen und stinken nach altem Schweiss. 3.) Die Fahrstuhlanlage war stets nur zu 50% einsatzbereit oder man aufgrund der Geräuschentwicklung lieber gleich die Treppe genommen. 4.) Zum Essen muss man sich seh lange anstellen, da jeder Gast zum betreten des Speiseraumes seine Zimmerkarte zum scannen abgeben muss. 5.) Das Essen wiederholt sich in Angebot, Geschmack und Präsentation jeden Tag auf's neue. Das Essen selber ist weder geschmacklich noch optisch einem Mitteleuropäer zuzumuten. 6.) Die Essenzeiten sind starr und man ist durch die Zimmernummer an eine feste Zeit gebunden. Später oder früher geht nix. 7.) Es fehlte gänzlich an Animationsprogramm. Der Spieleraum war im desolaten Zustand. Der Minigolfplatz überwuchert mit Gestrüpp. 8.) Die Preise an der Bar sind " gesalzen " incl. einem stets unfreundlich murmeldem Bar Personal. 9.) Raucher sind verdammt in einen einzigen Raum, der weder gereinigt, noch gelüftet wird. Getränke gibt es dort ebenfalls nicht. Abschliessend ist zu sagen, das wir nie wieder dieses Hotel betreten werden und nur allen Urlaubern die planen dies zu tun...dringend hiervon abraten. Im Katalog hat dieses Hotel 3*** Kategorie..unserer Meinung nach hat es bestenfalls 1* bis 2** Kategorie MfG Mario Junge


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM