- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wenn Sie Lust auf unfreundliche Behandlung, verdreckte, abgewohnte Zimmer (Schimmel an den Wänden!), Kaltwasserduschen, Massenabfertigung (Schlacht am Buffet - und das ist wörtlich zu nehmen!), ein Fernsehgerät, dessen Lautstärke fest auf "Schwerhörigkeit" eingestellt ist, papierdünne Zimmerwände, die die mühelose Teilnahme am Privatleben ihrer Zimmernachbarn erlauben - dann sind Sie hier absolut richtig! An alle "normalen" Menschen - machen Sie ein weiten Bogen um dieses Hotel! Ich bin eine Nacht geblieben (an meinem Ankunftstag war das Hotel, wie es offenbar üblich ist, überbucht, ich wurde in ein anderes Hotel verfrachtet!) und bin dann ausgezogen, nachdem die Hotelleitung nicht in der Lage (oder bereit) war, mir ein angemessenes Zimmer zur Verfügung zu stellen. Mein Tip: "Marina Paguera" - Superfreundlicher Service, schöne, helle und vor allem saubere Zimmer, ordentliches Essen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM