Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Eben nur 3 Sterne, aber netter Service, gute Lage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr freundliches Personal, von der Rezeption bis zur Putzfrau. Wir mussten an der Rezeption nicht lange warten, da wir das Zimmer erst um 14 Uhr (Checkinn-Zeit) beziehen konnten, bekamen wir gleich unser AI-Armband mit dem Hinweis, dass wir Mittagessen gehen könnten. Mein Sohn (6 Jahre) und ich fanden den großen Speisesaal, der aber leider nicht barrierefrei zu erreichen ist. Das Essen sieht ansprechend aus, alles nett angerichtet, leider ist der Geschmack oft nur als undefinierbar ibis überhaupt nicht genießbar zu bezeichnen. Damentoiletten Nähe Restaurant ist ein Witz. Man kann diese nur schwer besuchen, man kommt nicht in die Kabine, weil die Tür beim aufmachen an die Kloschüssel schlägt und nicht weiter auf zu machen ist. Nur in eine von den 3 Kabinen kommt man mit Mühe und Not rein, Übergewichtige wahrscheinlich garnicht. Schöne Poolanlage, allerdings ab halb 9 werden Liegen reserviert, das macht da wirklich jeder und es wird toleriert. Toiletten Näjhe Pool/Snackbar wirklich ziemlich runtergekommen, mit teilweise vermoderten / verfaulten Holz an den Unterseiten der Türen, eklig. Meistens auch keine Papierhandtücher vorhanden. Es wird aber oft durchgewischt. AI-Getränke aus dem Automaten oder an der Bar nur im Plastikbecher. Aus dem Whirlpool wurde mein Sohn am 1. Tag vom Bademeister vertrieben, als er mal aus Neugierde rein wollte, aber es waren eigentlich ständig Kids drinnen und komischerweise sagte der Bademeister ab dem 2. Tag auch zu uns nichts mehr. . Der Whirlpool geht ca. alle 30 Minuten automatisch an, war aber echt kalt. Das Babybecken ist schön groß, ca. 50 cm tief. Wasser sehr kalt in allen Pools ,da nicht beheizt. Wir hatten Glück beim Zimmer, wir hatten eins im renovierten Teil, ein sogenanntes Superior-Zimmer. Schön neu, und hell, modern eingerichtet mit Flachbild-TV. Großer Nachteil: Die Wände sind dünn wie Knäckebrot, man hört wirklich jedes Wort aus dem Nachbarzimmer, wirklich jedes. So gut wie jeden Abend musste ich an die Wand klopen, damit halbwegs Ruhe einkehrt und man schlafen konnte. Um noch eine Liege zu bekommen, muss man leider ab halb 9 mit Handtüchern reservieren, schrecklich, aber ging meistens nicht anders, da die Rentner da es alle machen. Es gibt auch ein paar kleine Tische zu den Liegen, wir hatten ab und an einen, dieser wurde meistens gemopst, wenn man mal 10 Minuten nicht an der Liege war. Warum Leute sowas tun, ist mir zwar schleierhaft, aber es ist passiert. Es gibt nur festbetonierte Schirme am Pool, so dass man irgendwann keinen Schatten mehr hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern eingerichtetes helles Zimmer in Flügel B, Etage 5 mit sehr neuer Ausstattung und wirklich schönem Bad mit Dusche. Nur die absolut dünnen Wände sind einfach die totale Zumutung, wer keinen tiefen Schlaf hat, sollte Ohrstöpsel tragen. Teilweise sind die Handtücher ziemlich ausgefranst und fadenscheinig. Aber man kann die Zimmermädchen um Ersatz bitten, kein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles sehr nett angerichet und dekoriert, steht aber oft schon stundenlang vorm Verzehr alles da, aufgeschnittene Gurken vom Vortag oder VorVortag werden als in Teig frittiertes Gemüse angeboten, labberig und matschig. Wurst und Fischreste etc. werden immer zu irgendwelchen merkwürdigen Salaten verarbeitet, davon Finger weg, wenn man einen sensiblen Magen hat.


    Service
  • Gut
  • Zimmer war jeden Tag sauber. Der Service im Speisesaal aufmerksam und zuvorkommend, wirklich flink beim abräumen der leeren Teller etc. Auch die Speisen werden immmer schnell nachgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage, unschlagbar. Direkt an einer schönen Sandbucht. Zu Fuß erreicht man in 2 Minuten den sogeannten Boulevard und auch eine Bushaltestelle ist direkt in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrmals am Tag kam eine Animateurin rum, ein junges Mädel, sehr nett, nicht aufdringlich oder laut. Sie hat viel mit den Kindern gemacht: Tauchen nach Löffeln im Pool, Shufflebord oder Minigolf. Die wenigen Kids da haben gern mitgemacht. Ansonsten waren fast nur Leute über 60 da, viele aus Frankreich, Schweiz, ein paar Russen, der Rest aus Deutschland.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Comment by the hotelier Dear Jan, We are very pleased that you felt comfortable in the hotel. We do our best to improve the customer service and our service. Very nice, that you recommend us as a hotel. They rated us very well, we are very happy about that. It is very pleasant to hear from our guests. Positive "feedback" makes us very happy and motivated. That's why we want to thank you. We are happy to note your request and supervise your personal suggestions. It would be a pleasure to be able to welcome you again. Let's hope that you had a pleasant trip. With luck you will be back here with us in the future. Many Thanks. Best regards. HBP TEAM.