- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom1.-8.10.2012 wieder im Beverly Playa-und es hat uns sehr gut im Superior-Zimmer gefallen!Die Aussicht vom Zimmer im 9.Stock ist grandios!Super war,daß dieses Jahr kein lärmendes,störendes Oktoberfest-Zelt auf dem Veranstaltungs-Platz in der Nähe des Hotels aufgebaut war,so daß wir beim Sitzen auf der Terrasse unseres Stamm-Cafes "Cafe Fräulein Müller"(ein Geheim-Tip!!) der Musik der dort spielenden Inkas lauschen konnten!DasWetter war im Oktober herrlich und noch sehr warm! Leider wurde im Hotel das Fitness-Studio(GYM)immer noch nicht renoviert,so daß es keinen Spaß machte,seine Muckies zu trainieren!Seit Juni wurden ca 50 neue,verstellbare Liegen angeschafft,aber es sind immer noch zu wenige neue Liegen am Pool!Auf den Balkonen der Superior-Zimmern fehlt leider ein Wäsche-Ständer! Die Sauberkeit in den Zimmern ist hervorragend!Im Fernseher ist leider nur für Deutsche Gäste= RTL,ARD und Eurosport gespeichert! SAT1 und ZDF wird nicht empfangen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Comment by the hotelier Dear Reinhard, We are very pleased that you felt comfortable in the hotel. We do our best to improve the customer service and our service. Very nice, that you recommend us as a hotel. They rated us very well, we are very happy about that. It is very pleasant to hear from our guests. Positive "feedback" makes us very happy and motivated. That's why we want to thank you. We are happy to note your request and supervise your personal suggestions. It would be a pleasure to be able to welcome you again. Let's hope that you had a pleasant trip. With luck you will be back here with us in the future. Many Thanks. Best regards. HBP TEAM.