- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zu Beginn des Aufenthalts mit einem Ausweichzimmer vertröstet worden. Dieses scheint in dem Hotel die Regel zu sein, da auch andere Gäste dies beklagten. Dieses Zimmer war die reinste Katastrophe (dreckig, beengt, ohne Balkon). Personal hat nicht kompetent geholfen eine "friedliche" Lösung zu finden. Erst die zuständige Reiseleitung konnte nach 24 stündigen Aufenthalt das tatsächlich gebuchte Zimmer organisieren. Dieses Zimmer entsprach dann auch unseren Erwartungen. War sehr modern, sauber und hatte den versprochenen Meerblick.
Übergangszimmer miserabel. Zimmer im renovierten Teil des Hotels sehr gut ausgestattet und sauber. Hotel insgesamt sehr hellhörig.
Frühstück: Restaurant überfüllt, Personal überfordert und alles in allem ein streßiger Start in den Tag. Das Buffet war in Ordnung. Mittagessen: Restaurant nicht überfüllt und reichlich an Auswahl vorhanden. Zum Teil tägliche Wiederholung des Angebots. Abendessen: Restaurant überfüllt. Ansonsten wie beim Mittagessen. Allgemein: Zapfanlage der Softgetränke häufig leer.
Rezeptionspersonal: Bei der Ankunft und in Problemfällen (Bsp. Zimmer) sehr unfreundlich und unkompetent. Ansonsten bemüht und weitesgehend freundlich. Restaurant: Manche sehr lustlos und unfreundlich. Enige sind sehr nett und hilfsbereit. Bar: Sehr freundlich und Hilfsbereit.
Die Lage ist super. Direkt am Strand und auch die Fußgängerzone ist unmittelbar in der Nähe des Hotels. Dieses hätte nicht besser sein können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend Freizeitmöglichkeiten vorhanden: Minigolf, Tennis, Tischtennis, Animation etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM