Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel, das ganz gut ist.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, aber sehr einfach eingerichtet. Viel Stress beim Essen. Das Personal ist nett. Für meinem Reisegrund geeigne.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ist in Ordnung. An der Rezeption etwas unfreundlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Teilweise sehr lieblos. Abends kommt man schlecht ans Büfett. Man muss lange anstehen.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Tolle Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe ich alles nicht genutzt. War in schlechtem Zustand und langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Schön, dass Sie ein Teil des Hotels geniessen haben. Sie haben uns aufgeschrieben, dass Sie die Lage und das Hotel in allgemein Ihnen gefallen haben. Aber sind Sie mit dem Speisesaal und bei dem Pesonal vom Rezeption und Animation nicht zufrieden. Das ist auch Schade. Die Zufriedenheit unseren Gäste ist das wichtigsten. Die grösste Herausforderung vom Hotel ist aber die total Renovierung des Hotels, weil es teilweise renoviert ist. Wir pobieren jedes Jahr es zu verbessern. Es ist ein riesengrosses Hotel, deswegen brauchen wir Zeit. Aber zum Glück gehen wir in einer guten Richtung um zu verbessern. Danke für Ihr "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM