- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für 2 Wochen hier untergebracht und wussten, was uns erwartet. Die nicht sanierten Zimmer sollte man vielleicht dann doch zu anderen Preisen anbieten. Leider versagte auch bei uns einmal die Versorgung mit kalten Wasser ihren Dienst, obwohl wir ein saniertes Zimmer (Superior) hatten. Wenn man weiß, dass die Menge an Gästen in Etappen mit Essen (zwei Durchgänge) versorgt werden müssen, stellt man sich darauf ein. Bedingt durch die Größe des Restaurants war der Lärmpegel immens. Da hieß es nur, schnell essen und wieder raus, denn an ein entspanntes Unterhalten war nicht zu denken. Der erste Durchgang ist definitiv der günstigere, denn 21 Uhr und später mit dem Essen fertig zu sein, erlaubt keine sinnvolle Abendgestaltung. Dennoch bestand die Möglichkeit, wenn man bei Ausflügen mit Leihauto nicht zum ersten Durchgang da war, dann auch noch in den zweiten Durchgang mit hinein durfte. Da zeigte sich das Personal sehr entgegenkommend. Am allermeisten hat uns jedoch die Verfahrensweise mit dem "Hotelbändchen" aufgeregt. Man kann doch nicht allen Ernstes vom Urlauber verlangen, dass er diese "Hunde"-Marke(aus Kunststoff) für den gesamten Zeitraum(manche Urlauber bleiben länger als eine Woche) am Handgelenk trägt. Da sollte man schon eine verträglichere Lösung - im Interesse aller - finden. Man konnte das Band nur durchschneiden, anders konnte man sich davon nicht befreien. Es gibt auch andere Hotel in anderen Ländern, die das Problem der Gast-Kontrolle(konkret: Halbpension mit kostenfreien Getränken) anders gelöst haben. Der Grund ist ja verständlich, es soll kein Fremder in die Restaurants. Abgesehen von diesen Mängeln, kann man diesen Standort als guten Ausgangspunkt für weitere Ausflüge auf die Insel empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franziska |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Liebe Franziska, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.