- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein stark renovierungsbedürftiges Hotel , bei einem Hotelflügel wurde mit der Renovierung begonnen allerdings nicht beendet. Man könnte meinen es fehlt das Geld. Das Hotel macht einen Eindruck als würde es bald schließen. Die Zimmer sind sauber aber stark verwohnt. Wir mußten beim Tür öffnen mit der Schulter nachhelfen. Das Radio und das Telefon ist kaputt ( war in vielen Zimmern so ) . Es ist sehr sehr hellhörig !!!!!!! Wir hatten All incl. und fanden das Essen gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lage ist super !!! Direkt am Strand . Dort kosten 2 Liegen 7.20 Euro , am Pool kostenlos. ( Viele Liegen sind durchgelegen ) Badelaken von zu Hause mitbringen. Unserer Meinung nach sind 3 Sterne im Moment zuviel. Dieses Hotel buchen wir nicht noch einmal
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Comment by the hotelier Dear Ladies and Gentlemen, For the first time we wanted to thank you for your "feedback" because it is always very important to know the opinion of our guests. This is the best way for an improvement in the hotel, if something did not work out. We hope that your comments will make new practices for the improvement of our hotel and our service. Thanks in advance. Best regards. HBP TEAM