Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Tolle Lage, gute Erholung, Preis-Leistung super
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel und Anlage sehr gut in direkter Strandnähe gelegen. Dadurch, dass das halbe Hotel nicht belegt war wg. Renovierung gab es keinen Platzmangel am Pool sowie im Essensraum. Kein Baulärm oder Dreck störte, aber trotzdem sehr hellhörige Zimmer was aber auch an den Gästen lag, denn wenn man um 2 Uhr morgens auf sein Zimmer geht kann man dies leiser tun. Die Zimmer waren sehr sauber, wenn die Gäste die ausreichend plazierten Mülleimer und Aschenbecher benutzt hätten wären auch die Ausenanlagen deutlich sauberer. All Inclusive war spitze, Essen vielfältig, Getränke mehr als ausreichend. Von den Gästen waren überwiegend Franzosen, Deutsche, Engländer, Spanier und Belgier anwesend. Durch die Vorsaison waren weniger Kinder da, ansonsten jedes Alter vertreten. Sicherlich ist das Hotel renovierbedürftig, genau daran wurde gearbeitet. Ich persönlich würde hierher nur in der Nebensaison fahren. Bei voller Belegung ist die Poolanlage sowie Essensraum meiner Meinung nach zu klein. Der Handyempfang ist super. Paguera gilt bei Enheimischen als Sonnenterasse Mallorcas. Dies haben wir selber erlebt. Lt. Wetterbericht war schlechtes Wetter angesagt, uns aber trotzdem 6 Std. Sonne gegönnt (trotz morgenlichem Regen). Sicherlich könnte ich auch an dieser Stelle meckern, Mängel beschreiben. Wir waren für unsere Bedürfnisse mehr als zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
  • waren klein aber o.k. Hatten mit Meeresblick gebucht, war aber nur seitlich gemeint. Egal, man war ja letztendlich nur zum Schlafen auf dem Zimmer. Bis auf die lauten Gäste ist die Anlage sehr ruhig und erholsam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Küche mit Speisen und Getränken waren sehr abwechslungsreich. Besonders der Cappuccino-Automat war mein Favorit. Das Personal war anzahlmäßig auffällig reduziert. Da aber wg. Renovierung nur das halbe Hotel belegt war sicherlich verständlich, immerhin schaffte jeder seine Arbeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und beherschte alle Sprachen. Wünsche wurden sofort erledigt. Zimmer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafentransfer war etwas nervend, bis so jedes Hotel angefahren war bzw. unser Hotel als vorletztes angefahren wurde, vergingen 90 min. Ausflugsmöglichkeinten waren genügend möglich, je nach eigenen Bedürfnissen. Wir nutzten eine große Inselrundfahrt (sehr zu empfehlen) sowie eine Fahrt mit dem sogenannten Aquariumcat (Katamaran mit Glasboden). Ansonsten kann ich die öffentlichen Busse empfehlen. Mit der Linie 102 fuhren wir über die Autobahn in kürzester Zeit nach Palma (nur 3,05 €). In Palma ging es dann weiter mit dem Bus bis Arenal. Alternativ kann man aus Palma mit der Bahn direkt bis Soller fahren. Alles zu extrem moderaten Preisen. Wer mag, kann sich z.B. ein Auto 3 Tg für ca. 55 € (VK ohne Selbstbeteiligung) ausleihen, halt erst Preise vergleichen. In direkter Nähe ist der Strand und die Innnenstadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation habe ich in den 2 Wochen nix wahrgenommen, was mich persönlich nicht gestört hat. An den seltenen Abendveranstaltungen hatten wir kein Interesse. Pool und Strand waren sehr sauber. Liegestühle bekam man zu jeder Tageszeit ohne Probleme, durch den frischen Wind am Strand lagen wir ausschließlich am windgeschützten Pool. Internetzugang 1€/15min relativ teuer, am Boulevar deutlich billiger, bzw. durch genügend offene Wlan gratis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Liebe Heiko, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.