- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist im Eingangsbereich mit Marmorboden und Spiegelsäulen ausgestattet, sehr beindruckend. Es gibt eine Internet-Ecke mit 2 PC`s, ein Gesellschaftsraum, Fernsehraum, Konferenzräume und einen sehr großen Speisesall. Sauberkeit im ganzen Hotel, da wird drauf geachtet! Wir hatten Halbpension, vom Preis her - akzeptabel Sehr viele Deutsche Gäste, im alter zw. 25 und 75 Jahren
Die Zimmer sind im landesüblichen Style eingerichtet und sauber. Mit Klimaanlage, TV mit Deutschen Programmen, Telefon, 2 Nachtschränkchen, einem 3 türigen Kleiderschrank, Tisch mit 2 Stühlen ausgestattet, Badezimmer, mit Dusche oder Badewanne. Nicht alle Zimmer mit Balkone, teilweise mit Meerblick.
Es geben zahlreiche Restaurants und Bars in Paguera, egal in welchem Restaurant wir waren oder in der Bar ich war, überall ist man sehr freundlich. Über Speisen und Getränke kann ich mich nur positiv äussern, Qualität ist überall 1a, Wir waren in verschiedene Restaurants undEisdielen. Auch über die sauberkeit kann man nicht schimpfen, alles zur Zufriedenheit. Die Restaurants sind landestypisch und deutsch eingerichtet. Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre, überall und die Preise sind mehr als akzeptabel.
Das Personal ist sehr sehr freundlich und Hilfsbereit, egal ob am Empfang, im Speisesaal, am Pool oder an der Poolbar. Soweit ich das beurteilen kann, spricht das Personal auch Englisch und Deutsch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und sind in einem sauberen Ordnungsgemäßen zustand, Handtuch wechsel ebenfalls täglich. In Paguera sind Deutsche Ärzte ( Allgemein Mediziener und Zahnarzt ) Kinderbetreuung kann ich nichts zu schreiben, hab ich mich nicht nach Erkundigt da wir täglich Unterwegs waren. Wir hatten keinerlei Probleme, das Personal ist entgegenkommend, zb. 1x verschlafen, 20 min, vor Ende, natürlich war das Buffe nicht mehr ausreichend, es wurde noch mal etwas aufgefüllt auch wenn wir nur zu dritt waren. Ist nicht überall so. Auf Beschwerden geht das Personal ruhig und Diskusionslos um die Gäste schnell möglichst wieder zufrieden zu stellen
Der Flughafen befindet sich direkt in Palma, bis Paguera dauert es 30 min. mit dem Auto. Vom Hotel Beverly Playa sind es ca 5 geh minuten bis zum Anfang der km langen Einkaufsstraße mit Bars, Restaurants, Lebensmittelgeschäften, zahlreichen Shops, Eisdielen, Internetcafe, Discothek. Es fährt auch stündlich ein Bus nach Palma de Mallorca. Vom Hotel bis zum km langen weißen Sandstrand sind es 2 Gehminuten,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es einen -Fitnessraum, eine Sauna und einen Pool, eine Internetecke mit 2 PC`s, im aussenbereich einen Freizeitraum in dem ein Billardspiel steht, einen Flipper, eine Dartscheibe. Ebenso einen großen Asche-Tennisplatz. Ein Animateur sorgt dafür das keine langeweile aufkommt ;-) Vor dem Hotel befindet sich ein Lebensmittel Geschäft. Hinter dem Hotel an der Poolbar befindet sich ein ca. 10m langer Pool, ein seperaten Kinderpool und ein Whirlpool, oberhalb des Hotels befindet sich ebenfalls noch ein ca. 10m langer Pool. Alle Pool`s und die gesamte Aussenanlage sind sehr sauber und auch sauberes Wasser. An der Poolbar sind Tische mit Stühle, Teilweise mit Schirm, Liegestühle sind auch vorhanden, im Hotelbereich kostenlos, am gegenüberliegendem km langen Sandstrand sind die Liegestühle allerdings gegen Gbühr, Schirme ebenfalls. Der Strand wird mehrmals täglich gesäubert. Duschen sind am Strand keine aber saubere Toiletten und Umkleidekabinen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Liebe Regine, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.