Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Einfaches All-Inclusive-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Älteres Hotel: unser Zimmer war vermutlich im renovierten Teil mit moderner Dusche, WC, Lavabo und Föhn. Die Bettmatrazen waren weder weich noch hart, aber nicht wirklich bequem. Eine ruhig laufende Klimaanlage mit individueller Einstellmöglichkeit gabe es auch. Leider gibt es im Zimmer keinen Safe, wo Wertsachen verstaut werden könnten. Es kann nur an der Reception ein Safe-Fach gemietet werden. Ich erwähne dies, weil in unserem Zimmer Bargeld entwendet wurde (vermutlich Putz-Aushilfe). An der Reception wies man die Schuld von sich und verwies auf die Safe-Miete. Es hiess, sie hätten langjährige Mitarbeiter, die sicher nichts entwenden würden. Für mich eine absolut unprofessionelle Art, sich aus der Affäre zu ziehen. Ich hätte erwartet, dass man mit der Raumpflegerin gesprochen und mir für den Rest des Urlaubs einen Safe angeboten hätte. Das Essen war vielfältig, aber relativ einfach. Nach rund 3 Tagen hatte ich das Gefühl, in einer Kantine zu essen. Es gab jedoch immer frische Esswaren und alles wurde sehr sauber gehalten. Mangelware war auch das Angebot für ein schattiges Plätzchen. Am Meeresstrand hat es zwar viele festinstallierte Sonnenschirme, welche jedoch zusammen mit Liegestühlen zahlungspflichtig waren. Am besten nimmt man einen eigenen Sonnenschirm mit. Das Meer fällt nur leicht ab und ist relativ sauber, ideal für Familien mit Kindern. Zu Beginn des Ferienaufenthaltes mussten wir die erste Nacht in einem anderen Hotel verbringen, da unser Hotel überbucht war (war scheinbar bei vielen Feriengästen der Fall). Dadurch verpassten wir den Info-Anlass und mussten uns selber informieren über Ausflüge, Events oder Rückreisetransport. Schade ist auch, dass für das WLAN separat bezahlt werden muss, was meiner Meinung nach dazu gehören sollte. Insgesamt betrachtet ist es ein All-Inclusiv-Hotel der unteren Mittelklasse, relativ günstig und bedingt zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Renoviertes Zimmer mit moderner Dusche, Lavabo, WC und Föhn, Bettmatrazen weder weich noch hart, aber nicht wirklich bequem


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vielfältig, aber einfach


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer sowie angrenzend an die Flaniermeile von Paguera


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beschränktes Angebot: Tennishartplatz, Minigolf, Tischtennis, Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Lieber Marcel, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.