Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns auf unseren Urlaub richtig gefreut. Nun waren wir angekommen, von einem vollklimatisiertem Hotel keine Spur. Es war so heiß, dass sich sogar das Empfangspersonal an der Rezeption mit Papierfetzen Luft zuwedeln mussten. Das Zimmer: war klein, das Bett war eine reine Zumutung. Es war nur ca. 130 cm breit und höchstens 190 cm lang. Wenn mein Mann auf dem Rücken schlafen wollte, musste ich mich auf die Seite legen ganz nah am Rand und umgekehrt, das Ergebnis war: Verspannung und Schmerzen! In den ersten zwei Tagen lief die Klimaanlage im Zimmer fast gar nicht. Erst nach dem wir uns am Empfang gemeldet haben wurde es etwas besser. Aber ganz ehrlich: unser Ventilator zuhause leistet mehr! Das Restaurant war klein und auch nicht klimatisiert, man fühlte sich wie in einer Sauna. Das Frühstück war von 8.00 bis 10.00 aber wer nicht um genau 8.00 Uhr vor dem Restaurant stand bekam keinen Platz mehr und musste ca. 30 Minuten warten bis er reingelassen wurde. Wenn ich im Urlaub bin und die Möglichkeit haben von bis zu frühstücken, dann möchte ich das auch in Anspruch nehmen ohne Anstehen zu müssen. Wir hatten leider noch All Inclusiv LEIDER! Das Essen war eintönig, ungewürzt und man hatte das Gefühl, dass es sich immer nur um ein Resteessen handelt. Mein Gefühl wurde dann zum Schluss von "glitschigen" Nudeln bestätigt. Der Fisch hatte noch Schuppen und das Fleisch war undefinierbar. Das Personal war schlecht gelaunt und man hatte das Gefühl lästig zu sein. Es ist wirklich schade, das Hotel hat eine gute Lage aber sonst gibt es nichts was mich überzeugt hätte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war klein aber sauber. Das Bett war unmöglich (siehe oben).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Habe ich schon beschrieben. Es gab nur 1 Restaurant und dieses war ständig überfüllt. Das Essen hat überhaupt nicht geschmeckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war ständig unfreundlich und schlecht gelaunt. Wenn wir zu den Leuten freundlich waren, kam nichts zurück. Zum Schluss haben wir es aufgegeben. Noch mal an das Personal: es tut uns leid, dass wir Urlaub hatten und ihr arbeiten musstet. Es tut uns leid, dass wir sie mit unserer Anwesenheit gestört haben!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es war gut und es war auch das einzige, dass unseren Urlaub gerettet hat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Abend ein Animationsprogramm. Der Strand selbst gut. Das Meer war klasse. Glasklares Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM