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Waldemar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Heruntergekommendes Hotel, Begrüßung an der Rezeption unfreundlich aber bemüht. Durch die Reiseleitung werden defekte und Mängel heruntergespielt. Sitzgelegenheiten und Fussboden in manchen Bereichen, sind nicht erhaltenswürdig, da gerissen und erhöhte stolper- und verletzungsgefahr besteht. Ein hängender Fahrstuhl führt nicht dazu das die Rezeption Interesse zeigt sich zu bewegen. Beim Essen werden die Gäste mit dem sich in der Regel täglich wiederholenden Speisen beglückt und müssen sich wie Tiere am Trog anstellen, mit sehr langer Wartezeit ist zu rechnen. Wohl dem der warmes essen bekommt... An dieser Stelle ein lob an den Service, der das alles ausbaden muss und echt spitze ist. Die dazugehörige Servicestelle zur einteilung zum Essen hingegen, findet es normal was sich taglich abends abspielt, für mich ein Fall für RTL. Das Hotel hat 50+ im alter der Gäste, aber es ist rein gar nichts im Haus körpergerecht und das Haus meint dazu: "Wir sind kein behinderten Hotel. " Der Großteil der Gästezimmer ist altbacken und weist laut mitreisenden sanierungsbedarf auf. Es wird immer auf den geringen Reisepreis verwiesen... Der zum Hotel gehörende Tennisplatz ist bespielbar, bei der Minigolfanlage sind die Gehbereiche vermoost. Die Angebote von Fango und Massage sind ok. Zu Elektro kann ich nichts sagen. Grundsatzlich ist kein begleitender Arzt vorhanden. Bei der Inhalation wurde mehrfach berichtet das die Atemmaske nicht desinfiziert an den nachsten weitergegeben wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Überwiegend noch Altbackene Zimmer mit renovierungsbedarf... Die Zimmerdamen waren sichtlich bemüht alles zu schaffen und haben großartig gearbeitet und waren immer freundlich. Angeblich toll renovierte Zimmer in der Endetage.. .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mit geringen Ausnahmen sich täglichwiederholendes Essen. Ich habe 2 Wochen gebucht, was meinen sie was ich mich auf meinen Kühlschrank freue... Zum Abend (lau) warmes essen, nein nicht heiß. Oft ist das Porzelan alle, extrem lange Wartezeiten bis man sich am Buffet essen nehmen kann. 30 Minuten sind keine Seltenheit. Drie Gäste stehen wie Vieh am Trog und drängeln sich rund eine 3/4 stunde bis es sich entspannt, wobei sie nur 75 Minuten zum essen haben. Die Kűche kontrolliert anscheinend nicht die Temperatur, Geschmack und garzustand der Speisen. Warmhalteeinrichtungen sind nicht vorhanden, bei der Kühlung sicht es fast ähnlich aus, hier wird nur der Salat gekühlt, kühlbedürftige Dessere stehen warm. Es gibt von allen ausreichend und die Auswahl ist überschaubar gut, mancheiner hat zuhause weniger, andere mehr und meckerer wird es immer geben. Der Speisesaal ist laut und stickig. Das Servicepersonal an den Tischen ist aufmerksam flink und freundlich, während dessen der Service mit Nachschub von Tellern total überfordert ist und sie regelmäßig fehlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service der Rezetion: Die Aufgaben wurden erledigt. Wünsche und Beschwerden werden grundsatzlich an den Reiseleiter weiter delegiert. Das Hotel sieht sich nicht in der Pflicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top. Strandnähe garantiert und super aussicht aus allen Zimmern. Der Bulleward ist weit genug weg. Viele Touristenattraktionen wie Kneipen, Lokale und Shops in guter Reichweite.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tennisanlage: ist bespielbar und schläger gibt es an der Rezeption. Minigolf: nach dem Freilegen von Blättern, bespielbar und schläger gibt es an der Rezeption. Die umliegenden Gehsteine sind grün In der Bibliothek gibt es immer was zu lesen. In der Diskothek muss mann vorsichtig sein, defekter Fussbodenbelag, defekte durchgerissene Sitze, schlechte Beleuchtung. Ein Aussenpool ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Sie haben viele Information uns gegeben. Es scheint aber so, das Sie nicht einen angenehmen Eindruck vom Hotel haben. Das ist Schade. Wir sind dafür zuständig die Zufriedenheit unserer Gäste und die Einrichtungen, den Zunstand des Zimmers und Gesamträumes und natürlich für ein gutes Dienst. Bei der Massage ist Trendtours als Reisegesellschaft zuständig. Die zwei grosste Schwäche sind in diesem Fall das Essen und die Renovierungsbedürfniskeit. Wir machen Schritt für Schritt um das Hotel zu renovieren. Es ist auch wichtig auf das Essentemperatur zu achten un so weiter. Danke für Ihre Information und für Ihr Feedback. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM