Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nicht weiterempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus ist in die Jahre gekommen. Die Lage ist Topp. Die Zimmer sind selbst für 3 Sterne viel zu klein. Der Fitnessraum war geschlossen und die Minigolfanlage eine Zumutung


Zimmer
  • Schlecht
  • Viel zu klein, gerade im November, wenn man abends nicht mehr draußen sitzen kann. Es gab kein Bidet, dafür war das Bad viel zu klein


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war einem 3***Hotelzimmer angemessen. Allerdings spielten sich am Buffet Dramen ab. Weil keiner wußte wo er sich anstellen sollte. Dann bekamen die Gäste, die Wein und Wasser zum Essen gebucht haben ein Plastikkarte ums Handgelenk gebunden und durften dann die ganze Zeit damit rumlaufen. Man konnte sich auch nicht aussuchen um welche Zeit man essen wollte. Das wurde von der Rezeption bestimmt.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war Topp direkt am Strand . Bushaltestellen direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Minigolfanlage war eine Zumutung. Überall kamen die Platten hoch und wurden zu gefährlichen Stolpersteinen. Die Bahnen waren auch in einem unmöglichen Zustand. Der Fitnessraum war geschlossen. Das Hallenbad klein aber es ging. Die Animateure waren toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Das scheint so, dass Sie Ihnen die Lage und die Umgebung Pagueras sehr gefallen haben. Wir können leider nicht das gleiche wegen des Essens und des Zimmers sagen. Wir wünschen, dass alle Gäste Spaβ in unserem Hotel hätten. Manchmal ist das nicht einfach zu machen. Geben Sie uns bitte eine Gelegenheit mehr und kommen im Beverly Playa wieder. Danke für das "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM