- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Lage war super und das war auch das einzige. Wir hatten ein Horrorurlaub, das Hotel war total veraltet, die Liegen wurden um 6 Uhr morgens schon reserviert und man hatte keine Chance gegen 10 Uhr oder mittags eine Liege am Pool zu bekommen. Am Strand gabe es ab und zu noch Liegen aber eher selten. Ein Amateur war da aber fragen sie mich bitte nicht was der gemacht hat... Wir wurden nie gefragt ob wir irgendwas mitmachen und wir haben auch keine Leute gesehen die was gespielt haben. Einmal haben wir mit dem Amateur geredet und zwar sind wir gerade vom Strand zurückgekommen und er hat unsere Karte kontroliertt, was meiner Meinung nach total überflüssig und nervend war! Das Personal war unfreundlich und die Tischdecken im Restaurant meistens dreckig, die leeren Teller wurden sehr selten abgeräumt und das Personal war die meiste Zeit am reden. >Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen da gibt es durchaus bessere 3 Sterne Hotels.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM